Thailändisch lernen

Einreisebestimmungen für Deutsche, Österreicher und Schweizer in Thailand geändert:

        #71  

Member

Member hat gesagt:

Logisch wird bei Menschen die ein Visa beantragen, das Rückflugticket bei Antragstellung schon verlangt! Ein Kommentar erübrigt sich.


Was Du schreibst ist unlogisch. Reise seit Jahren mit einem Jahresticket nach Thailand. Da mein Ausreistermin im voraus nicht feststeht, besorge ich mir bei Bedarf immer ein
one-way-ticket nach Deutschland (in Thailand).
 
        #73  

Member

Kann den Link von RoterMarcel nur empfehlen! Danke dir :)
 
        #74  

Member

Visa frage?

Hallo hab die deutsche Staatsangehörigkeit. War 2013 August für 20 Tagen in pattaxya..wil dieses Jahr wieder August nach Patti verreisen ...Brauch ich jetzt ein Visum für 3 Wochen?
 
        #76  

Member

Wieso sollst du da ein Visum benötigen? Genauso wie letztes Jahr brauchst du kein Visum...
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Hallo hab die deutsche Staatsangehörigkeit. War 2013 August für 20 Tagen in pattaxya..wil dieses Jahr wieder August nach Patti verreisen ...Brauch ich jetzt ein Visum für 3 Wochen?

Da Du ja wohl mit dem Flugzeug nach Thailand kommst braucht Du bis zu einem Aufenthalt von max. 30 Tagen kein Visum.
Du bekommst bei Ankunft am Flughafen Deinen Stempel und das war´s.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten