Member
Kann mir mal bitte jemand den Link posten, der zu den aktuellen Einreisebestimmungen zu Kenia irgendwo im Forum liegt. Ich kann den gerade nicht finden? Danke
Member hat gesagt:Kann mir mal bitte jemand den Link posten, der zu den aktuellen Einreisebestimmungen zu Kenia irgendwo im Forum liegt. Ich kann den gerade nicht finden? Danke
Member hat gesagt:Schau mal im Wiki
Member hat gesagt:Ich glaube, @Florice meinte dies hier:
Member hat gesagt:Das Wiki ist ja nicht mehr wirklich aktuell und auch der Thread auf den dort verlinkt auch nicht.
Visa on arrival ist Vergangenheit.
Member hat gesagt:Es ist leicht, den Überblick zu verlieren im Moment....
Member hat gesagt:Ich dachte, Du sprichst von dieser WIKIKenia - Kenia - Covid 19 Einreise | TAF - Reiseinfos
Einreise Für die Einreise nach Kenia ist zwingend ein negativer PCR-Test erforderlich, der nicht älter als 96 Stunden vor Abreise sein darf. Kenia sieht grundsätzlich eine 14-tägige Quarantäne nach Einreise vor. Dies gilt jedoch nicht für Personen, die ihren gewöhnlichen Aufenthalt in den auf...thailand-asienforum.com
Es ist ein QR Code-dabei scheint es allerdings teilweise zu Problemen zu kommen. Ich hab meinen per Mail bekommen , aber es wurde keiner direkt nach abschicken des Formular zum abfotografieren generiert-bei anderen ist es umgekehrt-andere bekommen beidesMember hat gesagt:Noch eine Frage zum QR code.
Habe das „Travelers Health Surveillance Form“ ausgefüllt weggeschickt und eine e-mail bekommen, dass ich den "attached" QR-Code vor Abflug vorzeigen soll.
Was ich bekommen habe, lautet: "MOH Kenya - ASDFGHJ QRCode.
Ein Anhang war nicht dabei.
Ist denn nun "ASDFGHJ" der QR-Code?
Ich hatte mit einem QR-Code Symbol gerechnet, ist aber nicht dabei.
Anfragen bei der Botschaft blieben bisher unbeantwortet.
Gruß Piper
Member hat gesagt:Ist denn nun "ASDFGHJ" der QR-Code?