Thailändisch lernen

DACH --> Afrika Einreiseformulare Kenia

        #21  

Member

Member hat gesagt:
ok, danke schon mal.
Habe noch mal etwas gegoogelt und ohne Rückflugticket wird es wohl nicht gehen. Ok, nicht so schlimm, den Rückflug kann man ja eventuell auch noch mal umbuchen, falls man doch noch länger bleiben möchte.
Weiterreiseticket ist auch ok. Du musst halt auf Verlangen das Verlassen des Landes nachweisen können. Hab auf den Philippinen wenn ich es nicht genau wusste immer ein Ticket nach Hongkong, Singapur etc. gebucht, gab's als Promo oft schon für 20 EUR. Regel erfüllt und das Ding weggeschmissen und gebucht wann und wohin wenn ich es definitiv wusste. Schau halt mal was ein Ticket nach Uganda oder sonstiges Nachbarländer kostet. . Visazeitraum musst beachten und ggf. verlängern, klar.
 
        #23  

Member

Kenia-Visa können ab dem 1.Jan.2021 nur noch über das elektonische Visa System beantragt werden.
 
        #24  

Member

Kleine Info zum e-Visa
Heute Morgen beantragt und noch am selben Tag zum Download bereit. :)
 
        #27  

Member

Hab mich gestern durchs e Visa gehangelt und statt Passfoto ( Punkt 17) ein ( biometrischähnliches nach Gutdünken) Selfie vor hellem Hintergrund hochgeladen.
Visa wurde heute im Laufe des Tages erteilt. Das Foto ( nun auf dem Visa) würde jedem Verbrecherregister zur Ehre gereichen.
Ob Glück oder repräsentativ- keine Ahnung.
Hakuna matata !?


Asante sana
Kenya Embassy

Nachtrag:
Vorherige Visanummern und Einreisen hab ich weil schwer enzifferbar komplett untern Tisch fallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

E-Visa ist genehmigt für Einreise April. Coronatest mache ich 2 Tage vor Abflug im Testcenter, Ergebnis wird per e-mai als PDF in englisch an mich übermittelt.
Habe noch was über einen QR-Code gelesen. Was ist damit gemeint?

Piper
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Habe noch was über einen QR-Code gelesen. Was ist damit gemeint?

Piper

Schau doch mal HIER nach @piper

Du musst das Travelers Health Surveillance Form online ausfüllen. Nachdem Du es abgesendet hast, bekommst Du einen QR Code angezeigt. Am Besten machst Du dann davon ein Foto mit dem Handy. Meist funktioniert das versenden der Email nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten