Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #251  

Member

wir waren schon in pitsburg bei de pinguins .... sicher nicht nur deshalb haben aber unseren urlaub darauf abgestimmt
ansonsten kommen wir als eisbären fans auch ganz gut rum in deutschland
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Für alle die es nicht bemerkt haben..wie vor 5 Jahren stehen wir im WM-Final..damit ist uns ein ähnlicher Coup gelungen, wie den Deutschen bei Olympia..:)
Wie ist das eigentlich ausgegangen?
 
        #254  

Member

Die Schweiz verliert den Viertelfinal gegen Kanada mit 3 : 2 nach Verlängerung..Nachdem sie in der regulären Spielzeit 0,3 Sekunden vor Schluss den Ausgleich nehmen muss. Ich brauch ein Valium und ein paar doppelte Vodka..
Anhang anzeigen 1558637695686.jpg
 
        #255  

Member

Und Putin schießt Trump nach Hause. :tu:

Ich bin gespannt was die Deutschen machen :bravo:
 
        #257  

Member

Ja in der Tat. Wirklich spannend und ziemlich ausgeglichen im 2. Drittel :tu:
 
        #258  

Member

Schade.... Aber eine Super WM von unseren Jungs. Da muss man sich für nix schämen.
 
        #259  

Member

Gegen Tschechien kann man verlieren. Die ersten Beiden Drittel haben die Deutschen super mitgehalten. Tschechien hat die Fehler eiskalt genutzt.

Schade. Aber war trotzdem ein schönes Spiel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten