Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #241  

Member

Ich weiss, es interessiert keine Sau, aber ich muss es loswerden..

Tschechien - Schweiz 1 : 3 :schweiz:

 
        #242  

Member

Ich freu mich auch....mich interessierts!
 
        #243  

Member

Und jetzt wartet Schweden..schlimmer geht's nimmer! :saufen:
 
        #244  

Member

ja leider.....die Schweden liegen uns einfach nicht.....aber irgendwann sind auch die fällig!
 
        #245  

Member

Hey Hockeyfans gibt es in Pattaya irgendeine Bar, Restaurant etc. welche NHL Hockey überträgt? In Patong ca in der Mitte der Bangla, laufrichtung Beach, auf der linken Seite gab oder gibt es vielleicht auch noch eine Bar welche die Spiele jeweils gezeigt haben.
So etwas ähnliches suche ich in Pattaya, hat jemand einen Tipp?
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
gibt es in Pattaya irgendeine Bar, Restaurant etc. welche NHL Hockey überträgt?

Kaum bis gar nicht. Vielleicht mal ne Aufzeichnung wenn du Glück hast.
In Asien gehört Hockey zu den eher wenig beachteten Sportarten und die Anspielzeiten der NHL sind auch sehr ungünstig. So zwischen 06:00-08:00Uhr Pattaya Zeit.
 
        #247  

Member

@Luckypuck danke für deine Antwort. Das in Asien Hockey eher weniger geschaut wird hab ich auch gemerkt:) der in Patong war ein Kanadier meine Hoffnung war das in Pattaya auch ein paar Amis und Kanadier die Play offs verfolgen möchten.
 
        #248  

Member

Ich würde es mal in der Roovers Sport-Bar probieren. Ist in der LK Metro.
 
        #249  

Member

Für alle die es nicht bemerkt haben..wie vor 5 Jahren stehen wir im WM-Final..damit ist uns ein ähnlicher Coup gelungen, wie den Deutschen bei Olympia..:)
 
        #250  

Member

bald besuche ich wieder 2 Spiele der Fishtown Pinguins Bremerhaven,,, 1000 Km hoch mit der Bahn 4 tage später wieder 1000 Km runter in die Schweiz.
Bremerhaven ist eine tolle Stadt und hat geile Fans und Kneippen, ich weis ich weis mann muss schon gestört sein um das zu machen lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten