Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #301  

Member

Member hat gesagt:
Die Schweiz ist vor dem letzten Spiel gegen England im Viertelfinale.. :bravo:Negativ-Überraschung: Schweden ist seit 85 Jahren! zum ersten mal nicht mehr dabei.
Nach dem Sieg gegen die Schweiz dachten sie das es ein Selbstläufer wird.🤷🏻‍♂️
 
        #302  

Member

Member hat gesagt:
Nach dem Sieg gegen die Schweiz dachten sie das es ein Selbstläufer wird.
Vielleicht können sie sich ja dann damit trösten, dass sie den Weltmeister 7 : 0 geschlagen haben.. :saufen:
 
        #303  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht können sie sich ja dann damit trösten, dass sie den Weltmeister 7 : 0 geschlagen haben.. :saufen:
Da glaube ich noch nicht dran. Die Vorrunde hat gezeigt das wir gegen die grossen noch immer Mühe haben und auf dem Weg zum Titel müssten sie noch 2-3 von diesen aus dem Weg räumen.😬
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, dass uns Deutschland erspart bleibt..
Das hoffe ich auch. Gegen Canada oder die Russen darf man noch verlieren, gegen die Deutschen ist es noch immer peinlich auszuscheiden.
 
        #307  

Member

Schweiz vs Deutschland, vermutlich Schiris aus Österreich 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten