Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #311  

Member

Schweiz - Deutschland Spielbeginn ist morgen um 15.15 Uhr.​

Wird ein enges Höschen, mein Tipp 2:3 :vuzuzela: , immerhin haben wir die USA und Finnland mächtig auf Augenhöhe geärgert.
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
immerhin haben wir die USA und Finnland mächtig auf Augenhöhe geärgert.
und wie war das mit Kasachstan..aber du hast recht: Das wird eine enge Nummer.
 
        #313  

Member

Kasachstan? Kasachstan ??? :headbash:
egal wie's kommt, Revange folgt dann bei der EM. Wird ein heisser Sommer! :) ( wenigsten im Sport )
 
        #314  

Member

wir Schweizer halten unser Eishockey ja für das Beste ausserhalb der NHL. Und dann gibts gegen Deutschland leider doch regelmässig eins auf den Deckel 🤪 Realistisch gesehen sind DE und CH einfach unter den Top 8 und wir können uns streiten wer dabei 6. 7. oder 8. ist. Wird spannend morgen. Auf dem Papier behaupte ich mal dass die Schweiz diesmal leicht im Vorteil ist.
Ich liebe Eishockey über alles (Fussball kann ich mir nicht mehr angucken), finde es aber doof dass die WM jedes Jahr stattfindet. Nimmt dem Titel irgendwie den Wert.
 
        #315  

Member

wie erwartet eine ganz enge Kiste. Deutschland gerade mit dem Ausgleich weniger als eine Minute vor Schluss
 
        #316  

Member

Penaltyschiessen..ich brauch einen Schnaps...oder zwei :saufen:
 
        #317  

Member

:deutschland: Ich wünsche dem schweizer Team eine angenehme und sichere Heimreise und einen erholsamen Sommerurlaub. :deutschland:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten