Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Allgemeine Frage Emirates vs Qatar Business Class

M

Member

Laut Seat Guru sind in den 777/300ern Angle Flat Seats verbaut
und in den 777/200 er die Full Flat Seats .

M

Member

Member hat gesagt:
Alleine schon aus "patriotischen" Gr√ľnden fliege ich eigentlich grunds√§tzlich nur EMIRATES. Allerdings w√ľrde mich die Q-Suite von Qatar schon mal ziemlich interessieren, ich hab schon viel dar√ľber geh√∂rt, bin aber noch nie damit geflogen.
Wenn Du nicht unter Platzangst leidest, wenn Du allein fliegst, ist es ein Erlebnis. Die Suiten im Mittelgang sind da schon besser, weil breiter. Mit meinen 1,90 ist das die bessere Wahl. Beachte bitte, dass Du auch r√ľckw√§rts fliegen kannst. Es kommt auf den Sitz drauf an. Es gibt da aber √Ąnderungen (siehe unten).

Ich wei√ü nicht wie jetzt der Service ist, aber fr√ľher war dieser exzellent. Unbedingt als Vorspeise eine Suppe versuchen. Und die K√§seplatte. Wenn sie ‚Äúenglish afternoon tea‚ÄĚ anbieten - mitnehmen. Hat schon was √ľber den Wolken.

Wenn Du zwischen Athen-Doha, Barcelona-Doha, Dammam-Doha, Karachi-Doha, Kuala Lumpur-Doha oder Madrid-Doha fliegst, kommst Du in den Genuss der neuen QSuite im Dreamliner. Der ist nicht so breit wie die 777 oder der A350, deshalb musste da was umgebaut werden. Allerdings bin ich die noch nicht geflogen. Vielleicht klappt das ja dieses Jahr noch, falls Malaysia wieder aufmacht.

Ich finde die QSuite sehr gut, bestehe aber nicht darauf. Ich mag eher das offene Konzept ohne Quite im A350 bei QR. Ich habe den Eindruck, dass die Sitze dort bequemer sind. √úbertroffen nur vom Wohnzimmer der alten QR 777.

√Ąhnliche Threads

M
Thailand I'll be back
Antworten
22
Aufrufe
2.428
Member
M
M
Antworten
0