Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Emirates vs Qatar Business Class

        #61  

Member

Das ist die neue Zeit. Gut. Und viel Papier gespart.
 
        #62  

Member

:efant: Gut, aber die Zeitung hattest du auch als Klopapier Ersatz für den nächsten Lockdown nehmen können.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Gut, aber die Zeitung hattest du auch als Klopapier Ersatz für den nächsten Lockdown nehmen können.
Geht man dazu nicht zu McDonalds, kauft einen großen Hamburger "to go" und kloppt die Tüte voller Papier?
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Freunde und alle, die es mal waren oder noch werden wollen :)

Auf Suche nach "Emirates Qatar Business" habe ich hier nichts gefunden, daher starte ich einen neuen Thread. Gott stehe mir bei 🙃

Wie ist denn eure Erfahrung was das Platzangebot angeht? Wo hat man als "big boy" mehr Platz in der Business Class? Die von Qatar sehen auf den Fotos eher gedrängt aus. Bei Emirates habe ich noch nie Probleme gehabt und fühlte mich immer super wohl.

Nun hat letzten Herbst meine Freundin sich den Business Flug nach München bei Qatar gebucht und meint, dass der Service viel besser als bei Emirates sei, die Privatsphäre und Platzangebot allerdings eingeschränkter sei. Könnt ihr das bestätigen? Bin 1,90m und wiege 130kg. Ist man da bei Qatar eher der Affe auf dem Schleifstein oder nehmen die sich nichts? Vor allem im Schulterbereich der Sessel.

Als super Vorteil sehe ich, dass man im Transit in Doha keinen zusätzlichen Securitycheck wie in Dubai durchlaufen muss.

Danke ❤
Hallo Zusammen,
Qatar 🇶🇦 hat top service und oft gute Angebote !

Anhang anzeigen BE4A780C-7278-4204-874A-6AB50EFCEE02.jpg
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
In Business kanns knapp werden, aber in Frist solltest Du auf der Seite schlafen können. Bei mir klappt das auch. Und das sogar in der QSuite, wo das Bett etwas schmaler ist. Und bei Etihad in der First gibts sogar ein Doppelbett (nebst Buttler)

Anhang anzeigen 3.jpg
In der Business geht es bei den meisten Airlines ganz gut mit Schlafen auf dem Bauch.
Wenn ich ein Doppelbett im Flieger hätte, würder der Butler nur stören.😉
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Wer Freunde in Thailand hat, der bringt denen gerne mal was mit. Von Kaffee, über Schokolade bis hin zum Beamer, damit konnte ich so einigen eine Freude bereiten.
Ich habe meistens Essen mit dabei, auf dem Hinflug Würste, Käse und Schokolade etc. und auf dem Rückflug Thaifood und trotzdem reichen mir 23Kg.🤷🏻‍♂️
Ist ja nichts schlechtes wenn jemand so viel Gepäck hat, ist halt einfach nicht meins mit 60Kg durch die Welt zu Fliegen.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Emirates - Zwischen Business und Eco:
"Da die Premium-Economy ungefähr den First-Class-Standards auf US-amerikanischen Inlandsflügen entspricht"

Da war wohl die libe Emily noch nie in ihrem Leben in den USA und ist dort First geflogen. Was für ein weiterer Reistopia-Müllartikel.
 
        #69  

Member

Premium eco ist für mich alles Schwachsinn kann man auch nicht besser schlafen als in Eco. Ich differenziere daher nur zwischen Fullflat oder Eco zwischendrin brauch ich nichts.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Da die Premium-Economy ungefähr den First-Class-Standards auf US-amerikanischen Inlandsflügen entspricht
Diese Behauptung des Portals ist schon kühn. Die Einführung einer Premium Eco hat Emirates schon ewig angekündigt, aber nicht umgesetzt. Mal sehen wie schnell das nun geht und wie der Aufpreis ist, grundsätzlich ist nach meiner Erfahrung bei anderen Airlines der Flug schon erheblich komfortabeler
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten