Thailändisch lernen

Empfehlenswerte Hotels im Kernbereich der Sukhumvit

        #21  

Member

Ich war seit jahren mit dem Omni Residence sehr zufrieden, sofern Zimmer in höherer Kategorie frei upgrade möglich, da die Klima ja so laut ist und das Zimmer so abgewohnt, hat bisher in 80 % der Fälle geklappt und dann für diese Geld ca. 35 € besser geht nicht, ok nur für frühstücksmuffel wie mich, denn das kann man vergessen und viele arabs, aber lage ect. one of the best for this price
 
        #22  

Member

@chrisschmid
das President Palace ist deutlich jünger und in der Folge weniger abgewohnt. Bei einem Gästedurchlauf, wie in der Soi 11 kann das schon schnell gehen.
Ich kenne allerdings im Grand President nur die Suiten, im President Palace nur die Club Floor Zimmer. Wenn ich die beiden Kategorien vergleiche, gewinnt das GP nur im Raumangebot - durch das zusätzliche Wohnzimmer und die Küchenzeile.
Im Clubfloor sind so viele Extras eingeschlossen - siehe website und meine Beschreibung hier im Forum - dass es sich vom Preis für mich lohnt.
 
        #23  

Member

Ich kann die "Kingston Suites" in der Sukhumit Soi 11-15, empfehlen. Allerdings darf ich alle Bangkok Besucher schon einmal darauf aufmerksam machen dass eine regelrechte Rattenplage in der Stadt ist. In der Sukhumvit Road, gerade an der Ecke 11-15, die zu den Kingston Suites führt, ist ein Thai Restaurant das in der Mittagszeit voll besetzt ist, und das seine Müllsäcke draussen vor dem Restaurant abstellt, dort tummeln sich die Ratten und lassen sich auch von vorübergehenden Passanten nicht stören. Oft springen dann die "Farang" Frauen vor Schreck in die Höhe und lautes Geschrei ist die Folge, wenn beim spazieren gehen die Ratten über den Weg laufen.

Zurück zu den Kingston Suites. Sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, hatten mich auf einen Platten Reifen an meinem Fahrzeug aufmerksam gemacht, und sogar dafür Sorge getragen dass es repariert wurde. Der Mitarbeiter nahm den Reifen mit und brachte ihn repariert zurück und moniterte ihn auch gleich. 800 Baht sollte das kosten, ich gab ihm eintausend Baht für diesen tollen Service.

Tolle Dusche mit Rainschower, Wasser kam richtig schön aus vollen Rohren und nicht tröpfchenweise wie in vielen Hotels schon erlebt. Klimaanlage funktionierte prächtig und angenehm leise. Das Hotel selbst war ohne Tadel und ich meine mit rund 45 Euro pro Nacht für 2 Leute im Doppelzimmer auch preiswert.

Free Internet übrigens inklusive.

Und nah an der Stadtbahn gelegen.


Nur die Ecke Suckhumvit Soi 11-15, die störte mich doch etwas. Das Thai Restaurant dort sollte nicht mehr seine Müllsäcke mit dem Speiseresten dort auf die Strasse abstellen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann die "Kingston Suites" in der Sukhumit Soi 11-15, empfehlen. Allerdings darf ich alle Bangkok Besucher schon einmal darauf aufmerksam machen dass eine regelrechte Rattenplage in der Stadt ist. In der Sukhumvit Road, gerade an der Ecke 11-15, die zu den Kingston Suites führt, ist ein Thai Restaurant das in der Mittagszeit voll besetzt ist, und das seine Müllsäcke draussen vor dem Restaurant abstellt, dort tummeln sich die Ratten und lassen sich auch von vorübergehenden Passanten nicht stören. Oft springen dann die "Farang" Frauen vor Schreck in die Höhe und lautes Geschrei ist die Folge, wenn beim spazieren gehen die Ratten über den Weg laufen.

Zurück zu den Kingston Suites. Sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, hatten mich auf einen Platten Reifen an meinem Fahrzeug aufmerksam gemacht, und sogar dafür Sorge getragen dass es repariert wurde. Der Mitarbeiter nahm den Reifen mit und brachte ihn repariert zurück und moniterte ihn auch gleich. 800 Baht sollte das kosten, ich gab ihm eintausend Baht für diesen tollen Service.

Tolle Dusche mit Rainschower, Wasser kam richtig schön aus vollen Rohren und nicht tröpfchenweise wie in vielen Hotels schon erlebt. Klimaanlage funktionierte prächtig und angenehm leise. Das Hotel selbst war ohne Tadel und ich meine mit rund 45 Euro pro Nacht für 2 Leute im Doppelzimmer auch preiswert.

Free Internet übrigens inklusive.

Und nah an der Stadtbahn gelegen.


Nur die Ecke Suckhumvit Soi 11-15, die störte mich doch etwas. Das Thai Restaurant dort sollte nicht mehr seine Müllsäcke mit dem Speiseresten dort auf die Strasse abstellen.

Das mit den Ratten wird sich wohl kaum ändern wenn dieses eine Restaurant so vorgeht wie du es vorschlägst. Ich denke es gibt an der Suk mehr Ratten als Menschen, die sind dort überall. Achte mal auf die Gullis da brauchst du nicht lang warten bis dort ne Ratte ihren Kopf rausstreckt.

Gruß Mizuu
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@Pcpatient
Manhatten abgewohnt, trifft zu. Ansonsten vertretbar wegen der guten Lage und dem Pool. Allerdings zu meiner Zeit 500 Baht Joiner und insoweit für mich ein absolutes "no go".Darf noch auf das "Dream Hotel" hinweisen. Es liegt etwas hinter dem Manhatten, aber immer noch in guter Reichweite zur suk und damit zu soi cowboy und Nana. Bei mir vor ca. einem Jahr keine Joiner, weshalb ich dort jederzeit wieder absteigen würde.

joiner fee zu vermeiden ist das einfachste der welt: bei der buchung zu zweit buchen, wenn 2ter name verlangt wird etwas fantasie einsetzen und schon ist man uaf er liste zu zweit was uch fürs frühstück gilt. preis gilt bei der buchung pro zimmer, egal ob allein oder zu zweit. gibt wenige ausnahmen. wer alleine bucht und dann jemanden mitnimmt ist
halt der dumme....
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Alle von mir hier erwähnten Hotels im SUK-Bereich erheben keine Joiner Fee, soweit mir bekannt.

Im übrigen buche ich stets Doppelzimmer. Ich meine, da dürfte dann ja eigentlich auch für Überraschungs-Übernachtungsgäste keine zusätzliche Bezahlung anfallen, oder sehe ich das falsch ? Einen Beziehungs-Test dürfte der Nachtportier ja kaum anstellen wollen.

ja, da liegst Du kpl falsch. in vielen hotels ist nachts ein mitarbeiter in der nähe des fahrstuhls, fragt die zimmernummer ab und schaut in seine liste. 2 gäste gemeldet = er wünscht gute nacht, 1 gast = er schickt dann zur reception zum nachlöhnen. kenne das zB aus Amari Boulevard, Landmark, Manhatton.

also immer bei der reservierung für 2 personen buchen
 
        #27  

Member

Ich gebe bei meinen Buchungen auch immer 2 Personen an, allerdings gab es bei meinen Besuchen 2013 im Grand President (2 x Tower 2) und im President Palace nicht mal einen ID-Check.
 
        #28  

Member

hallo, also als ich vor einigen wochen im grand president (tower 1) war hatte ich auch nie irgendein problem mit den damen und es wurde wirklich NIE nach einer ID etc nachgefragt ! sicherlich ich hatte auch das zimmer immer für 2 gebucht und somit wusste das hotel das es 2 pax sein sollten. es kamen viele gäste mit damen in das hotel und keiner von den boys am eingang bzw die rezeption interessierte sich für diese? so soll es auch sein.
 
        #29  

Member

Wir waren im 2012 im Amari Boulevard Bangkok. Optimale Lage. Aus dem Hotel dann links einmal rechts und wieder einmal links und man ist im Paradies. Die Zimmer abgewohnt und alt. Mein Zimmer hatte eine "Terrasse" welche etwas sehr dirty war. Damals waren praktisch nur Araber mit ihrem Gefolge im Haus. War etwas schwierig...

Ansonsten top, Frühstück war reichlich und ausgewogen. Für die Ladies musste man nichts bezahlen. Im 2005 war das noch anders... Für den Preis (5 Nächte ca. CHF 600 inkl. Frühstück) war ok.
 
        #30  

Member

War gerade für drei Nächte im Grand Swiss Hotel, sukhumvit soi11, nana BTS Station quasi vor der Haustüre, ein paar minuten zu fuß erreichbar.
Hotel wurde im Mai neu renoviert, alles neu und liebevoll dekoriert , hatte ein Zimmer im 14. stock mit tollem Ausblick.

Was noch ganz toll war für die schönen stunden zu zweit, ein sehr netter Sessel steht in den zimmern, damit lässt sich mit Phantasie einiges geiles anstellen. :)

ebenso kann ich das Dr. Blow job empfehlen, zu Lolitas kann ich nur abraten, ist auch in der nähe.

über lady fee kann ich nix sagen, war mit Freundin dort :)

aber ein besuch im dr blow lob oder den Massage Läden ist immer mal drinnen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten