Ich kann die "Kingston Suites" in der Sukhumit Soi 11-15, empfehlen. Allerdings darf ich alle Bangkok Besucher schon einmal darauf aufmerksam machen dass eine regelrechte Rattenplage in der Stadt ist. In der Sukhumvit Road, gerade an der Ecke 11-15, die zu den Kingston Suites führt, ist ein Thai Restaurant das in der Mittagszeit voll besetzt ist, und das seine Müllsäcke draussen vor dem Restaurant abstellt, dort tummeln sich die Ratten und lassen sich auch von vorübergehenden Passanten nicht stören. Oft springen dann die "Farang" Frauen vor Schreck in die Höhe und lautes Geschrei ist die Folge, wenn beim spazieren gehen die Ratten über den Weg laufen.
Zurück zu den Kingston Suites. Sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, hatten mich auf einen Platten Reifen an meinem Fahrzeug aufmerksam gemacht, und sogar dafür Sorge getragen dass es repariert wurde. Der Mitarbeiter nahm den Reifen mit und brachte ihn repariert zurück und moniterte ihn auch gleich. 800 Baht sollte das kosten, ich gab ihm eintausend Baht für diesen tollen Service.
Tolle Dusche mit Rainschower, Wasser kam richtig schön aus vollen Rohren und nicht tröpfchenweise wie in vielen Hotels schon erlebt. Klimaanlage funktionierte prächtig und angenehm leise. Das Hotel selbst war ohne Tadel und ich meine mit rund 45 Euro pro Nacht für 2 Leute im Doppelzimmer auch preiswert.
Free Internet übrigens inklusive.
Und nah an der Stadtbahn gelegen.
Nur die Ecke Suckhumvit Soi 11-15, die störte mich doch etwas. Das Thai Restaurant dort sollte nicht mehr seine Müllsäcke mit dem Speiseresten dort auf die Strasse abstellen.