Empfehlenswerte Hotels im Kernbereich der Sukhumvit

        #132  

Member

Member hat gesagt:
Das Viva ist der Spanier es gibt dort aber auch einen Italiener in der Nähe der heißt Vesuvio glaube ich, bei der Hotelwahl bin ich immer zickig, nicht zu weit vom Schuss und Balkon sind eigentlich immer Pflicht.
Korrektur: .... beim italienischen Restaurant handelt es sich um das Via Vai an der Soi 8! Via Vai – Italian Restaurant Bangkok
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Landmark auch immer gut, sowie das Softel.... Galleria10 sowie 12, sind für mich der P/L Sieger .... 👍
Ich bin auch eingefleischter Landmark Fan. Atmosphäre, Lage, Zugang zum Fitness Fisrt und der Ausblick beim Frühstück in der Lounge - 👍
war bei seiner Erbauung übrigens das höchste Gebäude seinerzeit - unvorstellbar oder😉

War in diesem Jahr, kurz vor Lockdown, auch noch im Admiral Premier, gute Lage zur Soi Cowboy und sehr günstig - gutes Preis/Leistungsverhältnis 😉

gruß
blyes
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
War schon sehr oft dort. Immer sehr gut. Und natürlich super standort.

Auch das Aloft fast gegenüber der citadines kann ich empfehlen 👍😊
 
        #136  

Member

Mein Stammhotel ist natürlich an der soi 13 das hotel residence radisson. Super grosse suite
 
        #137  

Member

Mein Stammhotel ist das Swiss Grande ...soi 11...alles in greifbarer Nähe ...und das Grand Premier Zimmer mit 32 qm ...( auf Wunsch für Raucher 😬) mit ca. 70 € .sehr gut .
Staff außerordentlichst freundlich und Helfer in allen Lebenslagen.
 
        #138  

Member

Also in BKK hab ich mein Zimmer nur zum schlafen und vögeln, daher Ruamchitt Plaza...
Und vom Treppenhaus direkt runter in die Thermae
Knappe 13 Minuten bis Nana und 11 Minuten bis Soi Cowboy
Rooftop Pool ist ausreichend.......aber jeder wie er mag
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten