Thailändisch lernen

Empfehlenswerte Hotels im Kernbereich der Sukhumvit

        #121  

Member

Member hat gesagt:
I vermisse mein gutes altes Nana , verhältnismäßig große Zimmer teilweise neu renoviert , Pool und Whirlpool , annehmbares Frühstücksbüffet und Top Lage für
relativ günstiges Geld und für die eine Nacht bei Ankunft und Rückreise die ich dort verbringe durchaus annehmbar .
Ich war gestern dort. Die Aussicht von den oberen Etagen auf die Sukhumvit Line ist durch eine schöne große Werbetafel ersetzt worden.....
Anhang anzeigen IMG_20201209_135322.jpg
 
        #123  

Member

Landmark auch immer gut, sowie das Softel.... Galleria10 sowie 12, sind für mich der P/L Sieger .... 👍
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Landmark auch immer gut, sowie das Softel.... Galleria10 sowie 12, sind für mich der P/L Sieger .... 👍
Ich mochte immer das Phachara Suits Soi 6 aber leider haben sie die Aussicht Richtung Soi 4 mit dem Novotel komplett verbaut, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit die Hillary Pubs und Nana Plaza
in 5 Minuten Gehweite und die Executive Corner Rooms mit Balkon schön geräumig.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Ich mochte immer das Phachara Suits Soi 6 aber leider haben sie die Aussicht Richtung Soi 4 mit dem Novotel komplett verbaut, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit die Hillary Pubs und Nana Plaza
in 5 Minuten Gehweite und die Executive Corner Rooms mit Balkon schön geräumig.

Warst halt genial nah zum ganzen Nana Thema👍😊
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
.. und zu meinem Lieblingsrestaurant dem Viva in der Soi 8.

Ja zwischen der 8 und 10 ( meinem Lieblingshotel liegt ein kleiner Walk, aber wenigstens die richtige Seite😇🙏
 
        #128  

Member

das Viva ist doch der Italiener mit den grossen und sehr guten Pizzas! Ich wohnte mehrmals im Adelphi Suites vis à vis. in deren Lounge sitzen, Drink geniessen, Leute beobachten und dann ins Viva italienisch essen ist keine schlechte Alternative zum Thai Food! Ist generell eine sehr gute Lage. Ich war dort neben dem Adelphi schon im On8, Grand Sukhumvit, Landmark, Phachara und es ist jedes auf seine Art zu empfehlen. Hängt natürlich davon ab, wieviel man ausgeben möchte.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
das Viva ist doch der Italiener mit den grossen und sehr guten Pizzas! Ich wohnte mehrmals im Adelphi Suites vis à vis. in deren Lounge sitzen, Drink geniessen, Leute beobachten und dann ins Viva italienisch essen ist keine schlechte Alternative zum Thai Food! Ist generell eine sehr gute Lage. Ich war dort neben dem Adelphi schon im On8, Grand Sukhumvit, Landmark, Phachara und es ist jedes auf seine Art zu empfehlen. Hängt natürlich davon ab, wieviel man ausgeben möchte.
Das Viva ist der Spanier es gibt dort aber auch einen Italiener in der Nähe der heißt Vesuvio glaube ich, bei der Hotelwahl bin ich immer zickig, nicht zu weit vom Schuss und Balkon sind eigentlich immer Pflicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten