Thailändisch lernen

Empfehlenswerte Hotels im Kernbereich der Sukhumvit

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Kann nach wie vor das Landmark bei der BTS-Station Nana nur empfehlen. Vor allem vin Mai bis September über Meiers Weltreisen 3 fuer 2 Angebote. Das tolle Frühstücksbuffet ist optional buchbar. Bei der Buchung als 2. Person einfach seinen Namen nochmal eingeben. Fragt keiner nach dann beim Checkinn und entsprechend kann man dann mal eine Besucherperson ohne Probleme mitnehmen. Abgerundet wird das durch den tollen Pool im 11. Stock.


Das Landmark ist inzischen etwas in die Jahre gekommen aber immer noch eine gute Wahl. Die Lage ist top. Hevorzuheben wäre noch das sehr gut ausgestattete Fitness Center...
 
        #114  

Member

82,- am Tag,guter Preis für den Laden,wenns ein Apartment wäre,aber Zimmer buche ich nie.
Da müsste ich schon Geld zuviel haben.
 
        #115  

Member

Ist halt immer auch ne Budget Frage; war e aber auch schon vor c19 .... 🤷‍♂️
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch Mal ein Angebot falls man Zeit und etwas Geld übrig hat:

Panik pur.
Das sind nicht mal 70€ die Nacht für so einen Schuppen, wenn man da die 5500€ Gutschrift für Food und Drinks rausrechnet. Und noch weniger, wenn man noch die anderen Extras mit in die Rechnung nimmt.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Dann meist Le Fenix Soi 11

Kann dann Le Fenix absolut nicht mehr empfehlen. Da wurde die letzte n (mind.10Jahre) kein Geld mehr investiert. Die Zimmer sind abgewohnt, die Hotelflure dreckig und meistens mit Essensresten zugemüllt, welches von (mittlerweile) überwiegend Indischen Gästen stammen.

Meine Empfehlung:

Galleria 10 Sukhumvit by Compass Hospitality

Genauere Beschreibung in den Hotelbewertung hier im TAF
 
        #119  

Member

Galleria 10 war ich im August, ist zu empfehlen.
In zwei Wochen bin ich im Skyview in der Suk 24.
Bericht folgt.
 
        #120  

Member

I vermisse mein gutes altes Nana , verhältnismäßig große Zimmer teilweise neu renoviert , Pool und Whirlpool , annehmbares Frühstücksbüffet und Top Lage für
relativ günstiges Geld und für die eine Nacht bei Ankunft und Rückreise die ich dort verbringe durchaus annehmbar .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten