Empfehlenswerte Hotels im Kernbereich der Sukhumvit

        #102  

Member

Ich war im Februar für ein paar Tage in den Phachara Suites und war sehr zufrieden.
Sehr gut gelegen zwischen Soi 4 und Soi 6, nahe Nana Station.
Hat auch eine kleine Küche für die, die selber kochen wollen.
 
        #103  

Member

Kann nach wie vor das Landmark bei der BTS-Station Nana nur empfehlen. Vor allem vin Mai bis September über Meiers Weltreisen 3 fuer 2 Angebote. Das tolle Frühstücksbuffet ist optional buchbar. Bei der Buchung als 2. Person einfach seinen Namen nochmal eingeben. Fragt keiner nach dann beim Checkinn und entsprechend kann man dann mal eine Besucherperson ohne Probleme mitnehmen. Abgerundet wird das durch den tollen Pool im 11. Stock.
In Soi Cowboy-Gegend empfehle ich das Admiralpremier. Gibts direkt über die Honepage gute Specuals. Ebenfalks toller Dachpool und 2. Person ebenfalls problemlos. Hotel ist ca. 300 bis 350 Meter von Asole-Station mit BTS und MRT weg. Makasan-Station für den Airport-Link rund 2 km weg. Die beiden wuerde ich in BKK immer nehmen
 
        #104  

Member

Früher meist Grand President Soi 11...Dann meist Le Fenix Soi 11 (etwas weiter uns Eck)...Letztes Mal The Dawin Soi 4...Dies ist für die Zukunft mein Favorit
 
        #105  

Member

Ich nehme seit Jahren scon immer das Ambassador, Suk 11. Liegt stategisch sehr günstig. Sowohl zu Nana, wie auch Soi Cowboy, Thermae, Beergarden, alles in der Nähe. Die Zimmer sind groß, gut und sauber. Ist zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich.

Gruß

Cerace
 
        #107  

Member

Ich war einige Male im Grande Sukhumvit Soi 6 und eigentlich immer zufrieden. Ladybesuch nie ein Problem.
Das Hotel wurde bisher von der Accor-Gruppe gemanagt, seit diesem Jahr nicht mehr. Das letzte Mal war ich Mitte März 2020 dort und hatte den Eindruck das Frühstück sei nicht mehr so üppig wie vorher, kann aber auch daran gelegen haben, dass nur noch wenige Gäste dort waren.
 
        #108  

Member

Mann o Mann, was für Schnittchen diesen Monat
Favoriten
asiati
bvb_mikesch
Nam Tuan
 
        #109  

Member

Lies nochmal den Threadtitel @maliwan 🤫
 
        #110  

Member

Ich war jetzt schon ein paar mal im U Sukhumvit in der Soi 15.

Das Hotel ist nicht zu groß, hat schöne, moderne Zimmer, das Frühstücksbuffet ist durchaus reichhaltig, es gibt einen kostenlosen TukTuk-Shuttle, der einen überall in der näheren Umgebung (Terminal 21, Soi 11, BTS usw.) hinfährt und man ist innerhalb von 2-3 Minuten am Nana Pier, falls man in Richtung Khao San Road lieber mit dem Boot fahren will.

Zu Fuss ist man innerhalb von knapp 5 Minuten am Insanity in der Soi 11.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten