Empfehlenswerte Hotels im Kernbereich der Sukhumvit

        #51  

Member

Es geht nicht um die Zimmerkategorie, sondern um die Überschrift des Artikels!
 
        #52  

Member

Generell kann man doch lagetechnisch fast alle Hotels zw. Soi Cowboy und Nana empfehlen, d.h. diese sind gut gelegen und man ist in ca. 5 bis 10 Min. am Ziel. Wenn ich zurück denke war ich in den letzten ca. 25 Jahren im Amari, Grand Sukhumvit, On8, Galleria 10, Frazier Suites, Woraburi, Landmark, BelAire, Phackara Suites, Le Fenix und Adelphi Suites. Mit Ausnahme des Woraburi würde ich jedes Hotel wieder berücksichtigen wobei das Adelphi Suites (Soi 8) eigentlich mein Lieblingshotel hast, was Lage und Ambiente (in 3 Min. an der Nana Station sowie Lounge Restaurant) betrifft. Wer es ruhiger mag dem empfehle ich halt die Hotels mit Entfernung zur Suk. wie etwa das Fenix oder Galleria 10.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Generell kann man doch lagetechnisch fast alle Hotels zw. Soi Cowboy und Nana empfehlen, d.h. diese sind gut gelegen und man ist in ca. 5 bis 10 Min. am Ziel. Wenn ich zurück denke war ich in den letzten ca. 25 Jahren im Amari, Grand Sukhumvit, On8, Galleria 10, Frazier Suites, Woraburi, Landmark, BelAire, Phackara Suites, Le Fenix und Adelphi Suites.

Betreffend der Lage gebe ich Dir absolut Recht. Deine Auswahl an Hotels finde ich auch interessant. Für meinen letzten Trip habe ich ebenfalls On8, Galleria 10, Phachara Suites und Adelphi Suites in die engere Wahl genommen. Phachara war ich schon und kann es empfehlen. Habe mich dann nach langem Überlegen für das Dynasty Grande direkt gegenüber Phachara entschieden. Ebenfalls empfehlenswert und mein Zimmer wirkte neuer als im Phachara.
Danke für die Bestätigung meiner Vermutung, dass Adelphi in diesem Vergleich ebenfalls eine gute Entscheidung gewesen wäre. Vielleicht teste ich das dann nächstes Mal ;-)
 
        #56  

Member

Hi,
die Suk ist auch mein langjähriges Revier.

Empfehlen kann ich (alle ohne Joiner fee:(
- Omni Tower (Soi 4) , Zimmer jedoch bei CDS gebucht (bangkokomni.com). Die haben dort eigene Zimmer zu deutlich günstigeren Tarifen. Das Büro befindet sich im Untergeschoss des Hotels
- Citadines (Soi 11 und 23), super Zimmer in akzeptabler Entfernung zur Suk. Mit etwas Glück gibt's auf der Webseite Sonderangebote . Soi 8 gibt's auch eines, kenne ich aber nicht.
- Maxim's Inn (Soi 7/1), die Zimmer sind etwas alt aber durchaus akzeptabel. Preis-/Leistungverh. (ich hatte im Aug./2016 1100 Bht. gez) ist gut. Sehr nettes Personal

Mit Familie war ich in
- Landmark (auf Suk, Höhe Soi 6), 5 Sterne-Schuppen mit bestem Frühstücks Buffet was ich jemals in Thailand hatte
- Windsor Suites Hotel (Soi 20), der 5 Sterne Bereich ist super da Frühstück in 32. Etage. 4 Sterne Bereich (hat auch gute Zimmer) aber Frühstück im Erdgeschoss wo gefühlte 1000 Chinesen "schnattern"
 
        #57  

Member

War schon Mal jemand im Jasmine City Hotel? Ich habe dazu keinen Beitrag gefunden und die Nähe zur Soi Cowboy wäre durchaus interessant.
 
        #58  

Member

Hallo zusammen, ich kann das Hotel Silq Bangkok sehr empfehlen! Hab dort letztes Jahr im März für zwei Nächte gebucht (1800 baht pro Nacht) und da es mir so gut gefallen hat zwecks Sauberkeit und Lage hab ich gleich um zwei Nächte verlängert! Walking distance zum Nana Plaza und Terminal One Shopping mall. Metro bzw. Hochbahn war nur zwei Minuten vom Hotel somit konnte man recht einfach und schnell überall hin in bkk.
Hier deist Link , hab über agoda die ersten zwei Nächte gebucht.
https://www.agoda.com/de-de/pages/a....html&gclid=COfNvLClvdECFQrjGwoda0wKVg&cklg=1
 
        #59  

Member

Ich brauche zwar in Bangkok kein Hotel, aber im allgemeinen höre ich von den Unterkünften in der Soi 8 nur gutes.
Bessere Lage gibt es kaum, ausser man möchte direkt vorm Nana oder Cowboy wohnen. Die Soi ist relativ ruhig und hat einige gute und preislich akzeptable Restaurants. Skytrain direkt am Anfang der Soi und Nana in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
 
        #60  

Member

Ich kann mich bkk nur anschliessen, war auch immer in der Soi 8, optimale Lage und trotzdem ruhig, war oft im Sawadee, obwohl die Zimmer klein und manchmal je nach Nachbar war der Geräuschpegel etwas hoch, aber meistens kein Problem.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten