Empfehlenswerte Hotels im Kernbereich der Sukhumvit

        #71  

Member

Ich war vor 2 Jahren mal für 2 oder 3 Nächte im Dream Hotel. Fand damals die Lage und das Preis/Leistungsverhältnis gut. Der Pool ist, soweit ich mich erinnere im 2.Gebäude vom Hotel. Habe ich selbst nicht genutzt.
 
 
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Der Pool ist, soweit ich mich erinnere im 2.Gebäude vom Hotel. Habe ich selbst nicht genutzt.
Was bedeutet das? In Badeshorts über die Straße huschen um morgens kurz ein Bad zu nehmen?
 
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
In Badeshorts über die Straße huschen um morgens kurz ein Bad zu nehmen?

Das sind ein paar Meter. Überhaupt kein Problem. Außerdem kannst du auch in diesem Gebäude ein Zimmer nehmen.
 
 
        #75  

Member

@sukhumvit, @BigAnaconda: Bin gerade auch bei der Recherche. Das Hotel wird im Moment für 52€ angeboten. Was mich allerdings abhält ist der Pool im anderen Gebäude. Wie kann ich sicher sein, dass das gebuchte Zimmer im Gebäudeteil mit Pool ist ...
 
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann ich sicher sein, dass das gebuchte Zimmer im Gebäudeteil mit Pool ist ...

100 % sicher nur bei direkter Buchung mit entsprechender Anfrage.
 
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand was zu diesem Hotel sagen (Lage, joiner fee)


ich bekam mal diese antwort vom sukhumvit 12


Dear Sir / Madame xxx
Greeting from Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites,
Refer to your enquiry as per detail below, we would like to kindly inform you about hotel policy joiner Charge;
Stay overnight an additional charge THB@1,000.-/night

*Not stay overnight is Free of Charge.

Before you bring her up to the room please kindly leave her Identity card with our Reception Team every time for your security.


das dream ist gut,
die zimmer klein.
frühstück super

der pool befindet sich auf dem zweiten Gebäude des Hotels, in welchen sich auch dein zimmer befinden könnte.


.
 
 
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand was zu der Lage sagen?
24 Soi Sukhumvit 57 (Baan Kluy Nua)
Ist 10 Minuten von mir entfernt Da ist rundherum eigentlich gar nichts. Gepflegte Gegend und bist in gut 5 Minuten zu Fuß an der nächsten BTS. Wenn schon in Thonglor, dann eher in Richtung Soi 10. Dort brennt am Wochenende die Luft. Eine recht teure Gegend und für Sextouristen eigentlich weniger interessant. Allerdings findet man in den dortigen Clubs immer unternehmungslustige Girls.
 
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ist 10 Minuten von mir entfernt Da ist rundherum eigentlich gar nichts. Gepflegte Gegend und bist in gut 5 Minuten zu Fuß an der nächsten BTS. Wenn schon in Thonglor, dann eher in Richtung Soi 10. Dort brennt am Wochenende die Luft. Eine recht teure Gegend und für Sextouristen eigentlich weniger interessant. Allerdings findet man in den dortigen Clubs immer unternehmungslustige Girls.
Vielen Dank. Ich warte noch auf die Antwort von denen wegen joiner fee.
Hab aber noch 2-3 andere heiße Eisen im Feuer, die definitiv dicht an der action sind.
Hätte nicht gedacht, dass die Hotelsuche so stressig sein kann. Und wenn ich endlich das richtige Hotel für Bangkok gefunden habe, geht die Suche für Pattaya (da gehts anschließend hin) von vorne los.
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten