Member
Ich war vor 2 Jahren mal für 2 oder 3 Nächte im Dream Hotel. Fand damals die Lage und das Preis/Leistungsverhältnis gut. Der Pool ist, soweit ich mich erinnere im 2.Gebäude vom Hotel. Habe ich selbst nicht genutzt.
Member hat gesagt:Der Pool ist, soweit ich mich erinnere im 2.Gebäude vom Hotel.
Was bedeutet das? In Badeshorts über die Straße huschen um morgens kurz ein Bad zu nehmen?Member hat gesagt:Der Pool ist, soweit ich mich erinnere im 2.Gebäude vom Hotel. Habe ich selbst nicht genutzt.
Member hat gesagt:In Badeshorts über die Straße huschen um morgens kurz ein Bad zu nehmen?
Member hat gesagt:Wie kann ich sicher sein, dass das gebuchte Zimmer im Gebäudeteil mit Pool ist ...
Member hat gesagt:Kann mir jemand was zu diesem Hotel sagen (Lage, joiner fee)
Ist 10 Minuten von mir entfernt Da ist rundherum eigentlich gar nichts. Gepflegte Gegend und bist in gut 5 Minuten zu Fuß an der nächsten BTS. Wenn schon in Thonglor, dann eher in Richtung Soi 10. Dort brennt am Wochenende die Luft. Eine recht teure Gegend und für Sextouristen eigentlich weniger interessant. Allerdings findet man in den dortigen Clubs immer unternehmungslustige Girls.Member hat gesagt:Kann jemand was zu der Lage sagen?
24 Soi Sukhumvit 57 (Baan Kluy Nua)
Vielen Dank. Ich warte noch auf die Antwort von denen wegen joiner fee.Member hat gesagt:Ist 10 Minuten von mir entfernt Da ist rundherum eigentlich gar nichts. Gepflegte Gegend und bist in gut 5 Minuten zu Fuß an der nächsten BTS. Wenn schon in Thonglor, dann eher in Richtung Soi 10. Dort brennt am Wochenende die Luft. Eine recht teure Gegend und für Sextouristen eigentlich weniger interessant. Allerdings findet man in den dortigen Clubs immer unternehmungslustige Girls.