Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Enamorarse de Sosua

        #13  

Member

Member hat gesagt:
wünsch dir viel Spaß ! Bin ab 6.10 vor Ort
Wir können uns ja mal austauschen, wenn das noch mehr werden, können wir uns ja zu einem Stuhlkreis treffen :D
 
Booking.com
        #14  

Member

Ein vielversprechender Anfang, ich lese gerne mit und viel Spass!
 
        #15  

Member

@Fresssack , sehr schön das du einen Bericht schreibst!

MEGA
Ich bin mir sicher, dass "Max" dich einweisen wird.
Vielleicht schreibt ja "Max" auch einen Bericht.

Auf jeden Fall

Anhang anzeigen ABO_Piercingbaer.jpg
 
Booking.com
        #17  

Member

Moin, Nahkampfsocken ( und ähnliches Zubehör ) gibt es bei ice.de. Einfach für den Newsletter anmelden und immer sehr gute Angebote bekommen :)
Ich wünsche Euch allen viel Spass und Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Ein neuer Sosua Bericht :bravo: da bin ich natürlich gerne dabei.
Ich hätte es übrigens genauso gemacht mit dem Hotel. Bin auch überhaupt kein Freund von diesen schnellen Nummern in irgend so einem Stunden Hotel…… und es gibt doch auch nichts besseres wie so eine schöne Morgennummer :bett_ficken:

Alles richtig gemacht 👍🏼

Moin
 
        #19  

Member

Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die vielen Likes und auch für die Wünsche für das Gelingen.
Natürlich setzt Ihr mich dadurch ziemlich unter Druck!
Aber ich bin gewillt Eurem Wissensdurst genüge zu tun, ich hab ja in der Vergangenheit auch genig Honig gezogen.
Member hat gesagt:
Moin, Nahkampfsocken ( und ähnliches Zubehör ) gibt es bei ice.de. Einfach für den Newsletter anmelden und immer sehr gute Angebote bekommen :)
Ich wünsche Euch allen viel Spass und Erfolg.
War ein guter Tip, habe heute meine Reiseapotheke im Internet bestellt, allerdings bei Amazon, bin Prime- Mitglied, daher keine Versandkosten!
Man merkt schon, dass ich Schwabe bin, nicht geizig, aber clever :D :D :D :D:D:)!
Member hat gesagt:
VIEL ERHOLUNG... Und lass deinen Traum wahr werden - aber niemals den Traum zur Realität....
Klasse Zitat! Werde es mir zu Herzen nehmen, wobei der Titel des Reiseberichts nicht allzu ernst zu nehmen ist, hoffe ich!

Member hat gesagt:
Sandalen (ohne Socken 👍👍) gehen natürlich auch. .....und keine 3/4 langen Shorts 😉
Zwecks erschwertem Eingriff von der Schenkelseite, oder warum keine 3/4 Hosen???
 
Booking.com
        #20  

Member

Moin,

Ich will dir nicht die Vorfreude nehmen... Aber Sosua hat sich leider extrem verändert. Es ist zum Spielplatz der nicht hellhäutigen Amis vorkommen. Sie haben die Mädels / Preise total versaut. Ich war im August da....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten