Thailändisch lernen

Erdbeben in sumatra

        #11  

Member

shit es kommt gerade über NTV
:shock:


cu Sausa
 
        #12  

Member

Die Leute auf Phuket können einem echt leid tun......jedes Jahr ist dort die High Season beendet, bevor sie richtig anfängt....Scheiße!!!.....Seuchen, Unruhen etc. die letzten 4 Jahre..... :cry:
 
        #13  

Member

Phuket / Krabi / Phi-Phi
Tsunami-wave flooding
Hotline for Sawadee/R24 travellers
(emergency relocation only:(
01-SAWADEE (01-7292333)
076-215626
077-458000
 
        #14  

Member

Im Januar wird man wahrscheinlich in Phuket zu Schnäppchenpreise in guten Hotels einkehren können :roll:

Muss mir noch überlegen ob es im Januar auch nach Phuket gehen soll :?
 
        #15  

Member

TUI hat vorhin angekuendigt, bis jahresende keine urlauber mehr in die betroffenen gebiete - also auch nach pukhet - schicken zu wollen.
boeser schlag fuer den tourismus
 
        #16  

Member

Ja es ist sehr hart für diese Regionen aber für Touristen die nerven haben billig wie nie!

Nach dem World Trade Center Attentat ging ich zb.zu einem Schnäppchenpreis nach Aegypten 5 Sterne all Inkl. für läppische 300Euro :shock:
 
        #17  

Member

Hier mal ne Seite mit ner Menge Bilder aus Phuket.
Traurig...

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

Viel Spaß wünsch ich da besser nicht :cry:
 
        #18  

Member

Erschreckende Bilder.
Wer zahlt den Barbesitzern oder anderen Geschädigten denn alles?
Niemand?
da sind Existenzen vernichtet worden.Echt scheiße,das.
Und wir regen uns über gekränkte und beleidigte Ex Mods auf.Unglaublich,ich jedenfalls nicht mehr......
 
        #19  

Member

Deutschland hat 1.Mio Euro Soforthilfe zur Verfügung gestellt.
Das beste von unseren Regierenden seit langem...
 
        #20  

Member

Norbie

erst schreibste mir was von leid und trauer und dann wie günstig man nach Thailand kommen kann.

was ist denn das für ne beschissene Doppelmoral.

Und die paar Existenzen die vernichtet werden von den Barbesitzen, was ist mit den leuten der Inseln, die komplett weg sind. Malediven, Sri Lanka oder indonesien.

Son barbesitzer wird wohl nicht viel verloren haben. Die spartanische Einrichtung kann man ersetzen. Wenn dem Mopedverleiher alle kisten wegeeschwommen sind, dann ist das nen Problem.

Nee echt, das fasse ich gar nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten