Thailändisch lernen

Erfahrung mit Fluege.de

        #21  

Member

Ich habe jetzt glaube 5 oder 6 Flüge dort gebucht und mich eigentlich nur am Anfang geärgert wegen der KK-Gebühren. Hab jetzt eben die kostenlose KK von denen und noch nie Probleme wegen der Flüge gehabt.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt glaube 5 oder 6 Flüge dort gebucht und mich eigentlich nur am Anfang geärgert wegen der KK-Gebühren. Hab jetzt eben die kostenlose KK von denen und noch nie Probleme wegen der Flüge gehabt.


von den Kreditkartengebühren zahlen die bestimmt die aufwändige Fernsehwerbung, Caligula hat schon Recht von irgendwas müssen die Leben.

Und der Fettsack in der Werbung muß ja auch bezahlt werden, der rechnet nach Kilos ab.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
von den Kreditkartengebühren zahlen die bestimmt die aufwändige Fernsehwerbung, Caligula hat schon Recht von irgendwas müssen die Leben.

Und der Fettsack in der Werbung muß ja auch bezahlt werden, der rechnet nach Kilos ab.

Mit den Gebühren kann man schon gut Geld machen, wenn man das hochrechnet. Wenn dich aber ne weitere KK nicht stört, kannst du die von denen ja beantragen und immer dafür benutzen, dann sparst du die Gebühr und hast keine zusätzlichen kosten.
 
        #24  

Member

Ich suche meine Flüge immer über momondo und suche mir dann als anbieter elumbus aus, gut, günstig, verlässlich, bei email-anfragen nicht länger als 1 tag gewartet und keine extrakosten! kann ich echt empfehlen!! zb fliege ich vom 13.05. - 25.05. mit lufthansa für 540,- direkt.....
habe auch die letzten flüge dort gebucht und bin wirklich zufrieden

lg
foley
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche meine Flüge immer über momondo und suche mir dann als anbieter elumbus aus, gut, günstig, verlässlich, bei email-anfragen nicht länger als 1 tag gewartet und keine extrakosten! kann ich echt empfehlen!! zb fliege ich vom 13.05. - 25.05. mit lufthansa für 540,- direkt.....
habe auch die letzten flüge dort gebucht und bin wirklich zufrieden

lg


foley


kann ich nur bestättigen. habe es auch so gemacht. das gute ist auch, das man bei elumbus auch überweisen kann
 
        #26  

Member

Hab das mit momondo durchgespielt. Ihr habt danach konkrete Anbieter gewählt, ok. Letztendlich ist momondo ein Zubringer von Fluege.de! Und viele Preise unter momondo stimmen ebenso einfach nicht. Und das nicht nur, wenn man als Anbieter fluege.de wählt; bei vielen sind die Daten gar nicht mehr aktuell. Jedenfall interessant, welche Provisionsmodelle sich die Reisebrache im Internethandel einfallen lässt.
 
        #27  

Member

mich würde interessieren,warum die preise nicht stimmen sollen? natürlich sind das tagesaktuelle preise,die auch stündlich wechseln können.

man muss halt aufpassen und bevor man buchen tut,nochmals auf den preis schauen. die ein oder anderen schlagen dann nochmals 20-30€ für kredikarte oder überweisung auf den preis drauf.eigentlich verboten.

und warum soll momondo ein zubringer von flüge.de sein? du kannst dir es doch aussuchen,wo du buchen tust.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
von den Kreditkartengebühren zahlen die bestimmt die aufwändige Fernsehwerbung, Caligula hat schon Recht von irgendwas müssen die Leben.

Und der Fettsack in der Werbung muß ja auch bezahlt werden, der rechnet nach Kilos ab.

Du sagst es. Habe da schon viele Varianten durchgespielt und zum Schluss immer bei der Airline direkt (vorzugsweise TG) gebucht. Aber jeder wie er kann bzw. wie er mag. Bei der Direktbuchung bei der TG hatte ich jedenfalls immer ein gutes Gefühl. Be evtl.i Rückfragen nie Probleme und alles hat geklappt.:D
 
        #29  

Member

Ich habe auch festgestellt das bei Swoodoo und Kayak z.B. z.B. Preise angezeigt wurden die sich nach der Weiterleitung zum jeweiligen Buchungsportal deutlich erhöht haben.

z.B. von 818€ auf 976€. Bisher bin ich auch davon ausgegangen das Preise immer konkret und zeitnah abgefragt werden, scheinbar ist dem nicht mehr so.
 
        #30  

Member

Ich habe gerade heute wieder gebucht und all die tollen Übersichten bei Portalen wie skyscanner und Co. sind eigentlich für die Tonne. Zwar stimmt der Trend, dass an Tagen mit höherem Balken die Preise ebenfalls höher sind, jedoch passen die "ab"-Preise praktisch nie bzw. sind alles andere als live. Meist Abweichungen von 150-250 EUR für 1x BKK-Flug one-way und letztlich fast immer mit dem hier genannten Anbieter oder ähnlichen halbseidenen Seiten vorneweg, die noch eigene Gebühren aufschlagen wollen, Sitzplatzbuchung und Sonderwünsche nicht oder nur eingeschränkt ermöglichen etc. Günstigere oder zumindest annähernd identische Preise als in der Übersicht habe ich nie gesehen.

Daher ist es weiterhin fast immer besser direkt zu buchen, in der Tendenz günstige Airlines aber durch den Einsatz mehrerer Metasucher zu ermitteln, da bei jedem andere Airlines fehlen... Oh und ein Backoffice mit Tippgebern ist auch immer hilfreich! ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten