Member
Ich habe jetzt glaube 5 oder 6 Flüge dort gebucht und mich eigentlich nur am Anfang geärgert wegen der KK-Gebühren. Hab jetzt eben die kostenlose KK von denen und noch nie Probleme wegen der Flüge gehabt.
Member hat gesagt:Ich habe jetzt glaube 5 oder 6 Flüge dort gebucht und mich eigentlich nur am Anfang geärgert wegen der KK-Gebühren. Hab jetzt eben die kostenlose KK von denen und noch nie Probleme wegen der Flüge gehabt.
Member hat gesagt:von den Kreditkartengebühren zahlen die bestimmt die aufwändige Fernsehwerbung, Caligula hat schon Recht von irgendwas müssen die Leben.
Und der Fettsack in der Werbung muß ja auch bezahlt werden, der rechnet nach Kilos ab.
Member hat gesagt:Ich suche meine Flüge immer über momondo und suche mir dann als anbieter elumbus aus, gut, günstig, verlässlich, bei email-anfragen nicht länger als 1 tag gewartet und keine extrakosten! kann ich echt empfehlen!! zb fliege ich vom 13.05. - 25.05. mit lufthansa für 540,- direkt.....
habe auch die letzten flüge dort gebucht und bin wirklich zufrieden
lg
foley
Member hat gesagt:von den Kreditkartengebühren zahlen die bestimmt die aufwändige Fernsehwerbung, Caligula hat schon Recht von irgendwas müssen die Leben.
Und der Fettsack in der Werbung muß ja auch bezahlt werden, der rechnet nach Kilos ab.