Thailändisch lernen

Erfahrung mit Mahan Air??

        #121  

Member

ihr habt ja recht.... aber als DEEdorfer, und tätig am Airport....( kurze Anlaufstrecke) als jemand der keinen wert auf unterhaltung und big service legt..... der 90% der non stop reise verpennt... ist diese, zugegebener weise drecks airline.... absolut OK
 
        #122  

Member

Abgesehen davon ist die LTU auch nur momentan so günstig,meistens sin die gnauso teuer wi die andern airlines.
 
        #123  

Member

man sollte mehrmals online schauen.... die kurse ändern sich mehrmals täglich...... ich bin im büro online gegangen und habe inkl aller zuschläge einen kurs von € 518 ausgemacht... ( hin -rückflug muss man sich halt günstig legen) ich bin sofort rüber zur ltu und habe das dingfest gemacht... als ich wieder im büro war bin ich ochmals onlie gegangen und das ganze war schon wieder € 50 teurer
 
        #125  

Member

Habe jetzt auch Ltu Gebucht 730 Teuros Ende October.
:( Aber dafür direkt und ab DUS.
Emirates hätte 700 Teuros gekostet.
Ich hoffe ich sehe noch was von dem Geld von Mahan wieder. :twisted:
 
        #126  

Member

Ethiad Airways

Da sich das mit Mahan Air ja jetzt erledigt hat, habe ich jetzt
einen Flug mit Ethiad bekommen.

Ethiad Airways / Inkl. Rail + Fly für 630 € :D
 
        #127  

Member

Da haette ich lieber

Member hat gesagt:
Habe jetzt auch Ltu Gebucht 730 Teuros Ende October.
:( Aber dafür direkt und ab DUS.
Emirates hätte 700 Teuros gekostet.
Ich hoffe ich sehe noch was von dem Geld von Mahan wieder. :twisted:


:byee: :byee: :byee: :byee:

Guten Flug mit Ltu. A 330.
Ich haette dann aber lieber die Emirates genommen nicht weil Du 30€ gesparrt haettest, nein wegen dem Service .
Ok Du wolltest Nonstop. Ltu kommt morgnes an in Bkk , hier Vorteil LTU, die Ek gegen 1 Uhr mittags.
Rückflug Ltu Bkk am Tag und früh morgens zu Flughafen Tagflug Nachteil LTU
Rückflug EK Nachts ab Bkk meherer Flüge möglich Ankunft Mittags in Düsseldorf

Service bei EK auf klassen besser Ich sag mal 2:1 für EK

 
        #128  

Member

ek ist echt der letzte dreck! :twisted:

nie wieder. die haben es beim ersten mal verbockt und jetzt wieder scheisse verzapft.

QR ist um welten besser! service, essen, flieger, einfach alles....

EK ist gestorben, für mich persönlich!!!! :evil:
 
        #129  

Member

Die LTU kommt morgends um 0950 an,mit allem ist man auch erst gegen 11.00 im Taxibei der mirates war ich meistens 1430 in Pattaya.
mir ist das lieber als wenn ich zu früh dabin und im hotel heists wohlmöglich sorry you must wait for your room.
Außerdem kann man in Dubai noch eine rauchen.
 
        #130  

Member

@jeff

warum wiso weshalb---erzähl mal was denn war ?????


@junni-----für den einem mag das mit dem späten flug der ek ja stimmen---für mich jedoch nicht
da sie erst mitten in der nacht abfliegen---und das hasse ich----spät abends am flughafen ankommen ---hunde müde zu warten----ne du dann doch lieber den tag flug mit der ltu

persönlich hab ich die erfahrung gemacht das ich mit den zeiten der ltu wesentlich besser zurecht komme---und nicht solche probleme habe hier in deutschland wieder mit den zeitunterschieden zurecht zu kommen----

aber da hat halt jeder so seine eigenen vorlieben------

und da sich das ja nun mal für längere zeit erledigt haben dürfte was die mahan angeht
wird die ltu wohl wieder in die engere wahl fallen-----da ich lieber non stopp fliege----


gruss rudi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten