Thailändisch lernen

Erfahrung mit Mahan Air??

        #141  

Member

Ich wußte garnicht daß man meilen von mir auf einem anderes konto übertragen kann!!!
 
        #142  

Member

siehste, haste wieder wat gelernt :strei:.
 
        #143  

Member

@ datt cyber

du mußt das jetzt aber net in jeder fred stellen, was soll das im spekulanten- thread ?

denke das buchungen bei muffti-airlines schon als spekulationsobjekt richtig eingestuft sind. biete uebrigens eine ganze pulle sang som fuer so ein dolles kopftuch von der mahan-speckdeckeltruppe, muss aber deren logo drauf sein, sonst ist pfusch!

ciao

abstinent
 
        #144  

Member

stimmt natürlich, aber wenn es um meilen bei der mufftiairline emirates ( copyright absti ) scheinen mir wenig spekulativ zu sein.

glaube net das auf den tüchern ein logo ist, kannst ja mal raupe fragen.


p.s. hoffentlich haste jetzt net wieder einen von sky's kumpelz beleidigt. 8)
 
        #145  

Member

:lach:

Das würde wieder zu ellenlangen diskussionen führen :hehe:
 
        #146  

Member

@ datt cyber

mahans sind ultramufftis ohne nennenswerte lounge und vor allem eine "bring your own drink" - shit airline. fuer sowas werfe ich mein geld nicht aus dem fenster. bei ek goennte ich mir jahrelang die nette lounge mit top-service und jack daniels im freeflow zum guten buffet, das galt 24 std. am tag! bei aufenthalten jenseits der 6 stunden hatte ich immer ein nettes zimmerchen im airport oder im 5 sterne bunker um die ecke gratis....was will man mehr?

ciao

abstinent, der die richtigen mufftis waehlt :yes:

p.s. mittlerweile wegen zahlreicher domestic flghts in malaysia aber bei "enrich" enrolled und in kuerze bereits "wichtigkarten-inhaber", fehlen nur noch'n paar miles
 
        #147  

Member

es ging bei dem spekulantenfred um emirates.....
 
        #148  

Member

@ datt cyber

spekulatius jibbet nur bei der grufthansa, also waere das alles off-tropic anyhow :hehe:

ciao

abstinent
 
        #149  

Member

mein reden und vor allen dingen muß dat ja auch net in 3 verschiedenen threads stehen...... 8)
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Ich wußte garnicht daß man meilen von mir auf einem anderes konto übertragen kann!!!


Ist mir auch absolut neu. Geht das auch mit Miles & More? hat da irgendjemand Erfahrung mit ?

Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten