Thailändisch lernen

Erfahrung mit Mahan Air??

        #151  

Member

gehen tut das schon

jedoch ----werden dann ----so hab ich es mal gelesen---nicht alle meilen gutgeschrieben

sozusagen---als gebühr einbehalten

und mann kann auch nicht von jedem x belibiegen konto auf ein anderes übertragen

aber alles ohne gewähr----so hab ich es mal vor einigen monaten in der reise und preise gelesen als da mal so ein artikel drin stand...........

aber es mag sich ja auch in der zwischenzeit was geändert haben


gruss rudi
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
mein reden und vor allen dingen muß dat ja auch net in 3 verschiedenen threads stehen...... 8)


falsch, es ging um die mahan... der Artikel wurde vom MOD auch richtiger weise umgeswitscht..

... wenn Du dir die Mühe machst und mal richtig liest so wirst Du die Gründe dafür finden warum dieser in drei Foren stand.... wenn Du ein Problem damit hast, so wäre es richtiger einen MOD zu konsultieren, anstatt sich hier aufzuregen.

Da, ich glaube Jeff war's der den Mahan Artikel enfernt hat, der
EK- Miles Artikel stehen gelassen wurde, dürfte sich die Angelegenheit für dich doch erledigt haben, oder?
Es sei denn mir sollte entgangen sein das ich für meine Postings neuerdings vorher dein OK einzuholen habe.
 
        #153  

Member

ich habe mich net aufgeregt, sondern nur meine meinung kund getan. das ich dafür dein ok brauche wußte ich net, sorry, aber danke für info.
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
ich habe mich net aufgeregt, sondern nur meine meinung kund getan. das ich dafür dein ok brauche wußte ich net, sorry, aber danke für info.


Du kannst dich soviel Aufregen wie Du möchtes, ich möchte dir nicht die warscheinlich einzigsten Höhepunkte deines Lebens nehmen....
mal abgesehen von ins verkehren von gegebenen Situationen...

.. mein Artikel war nicht expezit für dich bestimmt ( also einfach ignorieren)

...deiner allerdings war an meine Person gerichtet... RICHTIG ?!?
 
        #155  

Member

Im schlimmsten fall kann man mit den meilen auf business umbuchen,das geht nämlich von nem anderen konto auf mein ticket.dann würden nämlich knapp 3000 meilen die man für ca 60 euro kaufen kann und die 290 oder wieviel du haben möchtst ein guter Preis.Aber wirklich nur für ein one way business ticket.
 
        #156  

Member

Sorry hab mich verlesen.es würden für ein business upgrade 6000 meilen fehlen das würde ca 120 euro ausmachen.Von daher ist man bei ca 400 euro
 
        #157  

Member

@HH

das Angebot ist mit Sicherheit nicht schlecht..

.. zu einen kommt jemand günstig nach BKK und zum anderen verfallen die Miles nicht einfach so....

.... wenn die keiner haben will, werde ich sie spätestens im Februar 2008 spenden... kannste auch über Die EK Page..

... und sollte irgend was nicht funzen.... so giebt's die Kohel zurück..
( meine Einsicht der lückenlosen Korrespondenz mit der EK vorausgesetzt)

... wie gesagt, mir geht's darum das die Miles nicht verfallen.... wäre schade darum.... und wenn ich damit doch noch einen Vorteil erlangen kann, warum nicht.
 
        #158  

Member

deiner allerdings war an meine Person gerichtet

außer dir hat ja sonst auch niemand 3 identische posts in 3 verschiedene threads gepostet. an wen sollte es wohl sonst gerichtet sein ?

falsch, es ging um die mahan

den zusammenhang zwischen ek-meilen verticken und mahan verstehe ich jetzt aber leider net.

Du kannst dich soviel Aufregen wie Du möchtes, ich möchte dir nicht die warscheinlich einzigsten Höhepunkte deines Lebens nehmen....

ich bin weit entfernt mich aufzuregen, aber für die höhepunkte die ich dir zu verdanken habe, möchte ich mich trotzdem bei dir expliziet bedanken.

p.s. irgendwie beschleicht mich das gefühl, das du derjenige bist, der sich hier aufregt, kann mich natürlich auch täuschen :hehe: .
 
        #160  

Member

expliziet bedanken


"Expliziet bedanken"



Danke für die Belehrung, das war tatsächlich falsch. freue mich aber das ich dazu beitragen durfte dir ein weiteres Hurra-Erlebnis zu bescheren

...um so trauriger stimmt es mich das ich EXPLEZIT zu dessen Niedergang beitragen muss.

Was dich da “beschleicht” muss etwas anderes sein...... Ich bin der geborene Gemütsmensch.

Ich stelle nur gerne richtig bzw. bin für klare Verhältnisse

by the way... WAS, hast Du exakt nicht verstanden ?

Schönen Abend noch.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten