Bangkok Erfahrungsbericht Bangkok – Mai 2024 - Hugo auf abwegen!

Hugo-Boss

Newbie
Likes erhalten
0
Ich war im Mai 2024 für einige Tage in Bangkok unterwegs und möchte hier einen kurzen, anonymisierten Bericht teilen. Vorweg: Alle Namen der Damen wurden geändert und ich nenne bewusst keine genauen Orte.
Während meines Aufenthalts habe ich insgesamt fünf verschiedene Damen in mein Hotel eingeladen, verteilt über mehrere Tage. Die Kontaktaufnahme lief jeweils unkompliziert, meist über bekannte Plattformen oder Empfehlungen, die man relativ leicht findet, wenn man sich etwas informiert.
Die erste Dame, „Nok“, war eher zurückhaltend, aber sehr freundlich und bemüht. Die Kommunikation war einfach, ihr Englisch solide. Es war ein entspannter Einstieg und hat mir geholfen, mich mit der Situation vor Ort vertraut zu machen.
Die zweite, „May“, war deutlich offener und erfahrener. Sie hat viel gelacht, war sehr direkt und wusste genau, was sie tut. Mit ihr war die Atmosphäre deutlich lockerer.
„Lin“, die dritte Dame, wirkte anfangs etwas schüchtern, taute aber mit der Zeit auf. Sie war sehr respektvoll und hat viel Wert darauf gelegt, dass alles angenehm und stressfrei bleibt.
Die vierte Begegnung mit „Dao“ war wahrscheinlich die intensivste. Sie war sehr selbstbewusst, gepflegt und hatte eine starke Präsenz. Man merkte, dass sie viel Erfahrung mit internationalen Gästen hat.
Die fünfte und letzte Dame, „Som“, war eher ruhig und sanft. Der Abend mit ihr war weniger wild, dafür sehr entspannt und fast schon freundschaftlich im Umgang.

„Nok“
Schlanke Figur, eher petite, gepflegtes Auftreten und ein hübsches, freundliches Gesicht. Sie war von Anfang an sehr offen, hat viel gelächelt und schnell Nähe aufgebaut. Beim Service wirkte sie routiniert und engagiert, hat aktiv mitgemacht und ist auf Wünsche eingegangen. Die Chemie hat gut gepasst, insgesamt eine eher leidenschaftliche und unkomplizierte Erfahrung.

BJ: 8/10
Sex: 6/10
CIM: -
Anal: -

„May“
Optisch eigentlich attraktiv, etwas kurviger gebaut und gut gestylt, wie man es aus Bars kennt. Leider war sie wohl nicht ganz fit vielleicht Drogen und sicher zu viel Alkohol. Nach dem Duschen wurde ihr schlecht und sie musste sich übergeben, was die Stimmung natürlich komplett gekillt hat. Ich habe es dann abgebrochen und sie ist gegangen. Rein vom Aussehen hätte es Potenzial gehabt, aber war einfach Pech.

BJ: -
Sex: -

„Dao“
Sehr gepflegt, schlank mit sportlicher Figur, glatte Haut und ein eher elegantes Auftreten. Gesicht eher fein, könnte auch aus Vietnam stammen. Sie war extrem professionell, ruhig, fokussiert und gleichzeitig aufmerksam. Alles lief strukturiert und ohne viel Gerede, aber trotzdem angenehm. Man hat gemerkt, dass sie viel Erfahrung hat. Mit 6500 Baht die teuerste, aber dafür auch die konstanteste und „smootheste“ Erfahrung.

BJ: 8/10
Sex: 8/10
Anal: 8/10

„Lin“
Klassische MILF, etwas kräftiger gebaut, viele Tattoos am ganzen Körper und sehr auffällige Silikonbrüste. Sie wusste genau, wie sie ihren Körper in Szene setzt, hat sich viel Zeit genommen und war dabei sehr selbstbewusst. Der Service war verspielt und eher auf Show und Atmosphäre ausgelegt, weniger hektisch. Für Leute, die auf diesen Look stehen, definitiv interessant.

BJ: 9/10
Sex: 4/10
Anal: 4/10

Zuletzt bearbeitet:
„Som“ (ThaiFriendly)
Auf den Bildern deutlich besser, in echt etwas älter wirkend und weniger makellos. Normale Figur, nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht. Dafür war sie sehr freundlich, hat schnell eine lockere, fast freundschaftliche Atmosphäre aufgebaut. Der Service war eher im „Girlfriend Style“, also entspannt, mit viel Nähe und weniger Distanz. Für 4500 Baht okay, aber sie ist nicht die ganze Nacht geblieben, was man klarer hätte absprechen sollen.

BJ: 6/10
Sex: 6/10

Ich zahle für die Mädchen immer zwischen 2.500 und 6.500 Euro (in Ausnahmefällen). Normalerweise sind es 3000 bis 4000 mit Übernachtung, wobei sie nicht über Nacht bleiben müssen. Ich will einfach keinen Stress, wenn man bei der Sache ist ;-)

Ich zahle für die Mädchen immer zwischen 2.500 und 6.500 Euro (in Ausnahmefällen). Normalerweise sind es 3000 bis 4000 mit Übernachtung, wobei sie nicht über Nacht bleiben müssen. Ich will einfach keinen Stress, wenn man bei der Sache ist ;-)

Ich gehe mal davon aus dass du Baht meinst. Aber mit deiner Einstellung versaust du die Preise für die anderen. Verstehst du das nicht? Zumal du selber Geld sparen könntst um es dann anderweitig auszugeben.

Menü
Zurück
Oben Unten