Pattaya Erlebnis-Agenturen in Pattaya?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
getyourguide ist schonmal gut für die erste Orientierung. Ansonsten erzähle uns mal was du gerne machen möchtest und dann kann man mal schauen ob dies im Umkreis von Pattaya möglich ist.

Hi. Danke für Dein Angebot. Ich bin immer ein Fan von Qudtouren sofern diese angeboten werden. (In Ägypten mit einem persönlichen Tourguide durch die Wüste in den Sonnenuntergang war bisher mein persönliches Highlight). Ansonsten kenne ich mich in Asien im allgemeinen und in Thailand im speziellen überhaupt nicht aus. Dachte nur das ich mich ein bischen vorbereite sofern sich eine SLT erheben sollte was es für Möglichkeiten gibt. Plane halt sehr gerne im Voraus. Also noch 555

Member

Schau mal hier, für die erste erlebnistour direkt ab Flughafen.....
Stationär in Patty sind die nicht mehr, aber der Bus ist noch glaub ich!
🤪🤪🤪😜😜😜

Member

Member hat gesagt:
Schau mal hier, für die erste erlebnistour direkt ab Flughafen.....
Stationär in Patty sind die nicht mehr, aber der Bus ist noch glaub ich!
🤪🤪🤪😜😜😜

Grins. Du kleiner Schlawiner. Könnte tatsächlich zu mir passen. Müssten da halt auch noch ein paar süße Jungs bei sein 555

Member

Member hat gesagt:
Grins. Du kleiner Schlawiner. Könnte tatsächlich zu mir passen. Müssten da halt auch noch ein paar süße Jungs bei sein 555
Mädels von dort hatte ich schon im Test..... alle Prädikat "empfehlenswert " ..... Jungs waren , Gott sei Dank , nicht dabei !
Bin mir aber Sicher wenn du reserviert und anrufst, bekommst auf Wunsch auch heiße LB's!

Member

Member hat gesagt:
Doch das hilft schonmal. Ich hatte jetzt online nur getyourquide gefunden. Preislich sind die aber eigentlich immer recht teuer im Vergleich zum direkten Angebot vor Ort. Nutze das dann aber immer zum Preisvergleich damit ich nicht zu viel Lehrgeld bezahle
Moin @Mistert ,
dafür hast Du bei GyG aber immer einen Ansprechpartner und wirst nicht während der Tour noch abgezogen.
Ich bin viel mit denen unterwegs und habe nur die besten Erfahrungen gemacht.
Die meisten Touren kann man bis 24 stunden vorher kostenlos stornieren.

Auf einer Kreuzfahrt kurz nach Corona wurde unser Schiff umgeroutet und wir haben unser Ziel einen Tag später erreicht.
Ich hatte vergessen meinen Ausflug umzubuchen und bekam am entsprechenden Tag einen Anruf aus Berlin, wo wir den bleiben würden, oder ob wir uns verspäten.
Auf meine erschreckte Antwort, dass wir erst einen Tag später da sein werden, kam als Antwort : " O.K., dann versuche ich mal den Guide zu erreichen. "
20 Minuten später wieder ein Anruf von GyG aus Berlin : " Ja, kein Problem, selbe Zeit, selber Ort, alles schön "
Keine Strafgebühr, keine Ermahnung, alles ganz smooth.

So ein Kundenservice ist mir dann gerne den einen oder anderen Euro mehr Wert.

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen.

Danke für Dein lieb gemeintes Angebot. Der Vorschlag von Yagami89 war ebenfalls konstruktiv aber ein wenig schneller als Deiner. Daher bin ich schon auf seinen Vorschlag eingegangen 555

Das ist gut, weil der Typ null Plan von Pattaya hat🤷‍♂️🤣

Member

Member hat gesagt:
Ich mach dir den Scout für 3 Wochen. Kosten 200€/Tag (zusätzlich saufen, fressen und vögeln auf deine REchnung)
Trittst du jetzt in Steiners Fußstapfen? 555

Member

@Mistert Ich habe einfach mal Tante Google befragt. Da werden ja schon einige Ergebnisse ausgeschmissen und du kannst dir schon mal einen Überblick verschaffen.

Alternativ fährst du für ein paar Tage nach Koh Samet oder zum Chang Archipel (Koh Chang und Koh Kood wären meine Empfehlung). Empfehlenswert sind Buchungen über 12goAsia. Bei der Vorabbuchung eines Hotels haben die einen Door2Door-Service, sind zuverlässig und preiswert.

Member

@Mistert wie andere schon geschrieben haben gibt’s Stände mit angeboten in der ganzen, auch richtige kleine Reisebüros. Die vermitteln alles von regional bis international in der Region. Man kann in Pattaya z. B. mit dem Buggy durch die Wildnis fahren, hab ich selbst nur auf tiktok gesehen. Was du aber lassen solltest ist Jetski fahren. Das ist zu 99% ein Scam. Dazu gibt’s genug Video Material auf YouTube. Lokale Anbieter sind manchmal gut weil sie wissen welche Touren gut laufen und dementsprechend überlaufen sind. Ist gar nicht verkehrt in Thailand vor Ort zu buchen

Member

Mach mal lieber keine Tour Pläne - in Patty kommt es meistens anders und bloß Nix vorher buchen, am Ende steckst Du noch fest wenn die Tour losgeht 5555555.

Schau mal auf Tripadvisor und gebe da mal "Geführte Touren ab Pattaya" ein, da kannst ein bissl stöbern.

PanTau

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten