Thailand Erster Kontakt mit Paysex, Low Budget Version

• Ersteller

Member

@Paniert

Noch keinen Monat dabei, noch keinen eigenen Bericht geschrieben, aber schon andere Berichteschreiber anmachen. Da kann man nur hoffen, dass die das lustig finden und sich nicht entmutigen lassen weiter zu berichten. Ich denke ja auch, dass der TS mit seinen Anfangsvorstellungen "leicht" daneben liegt. Ich finde es aber gut, wenn er uns hier teilhaben laesst, wie er sich der Realitaet anpasst. Ich wuensche ihm viel Glueck dabei, ganz ohne Haeme.

Member

@Urlaubsreif danke für deinen Bericht … zieh ihn bitte so durch … auch wenn es hier manche irritiert … dein Urlaub dein Style …

@all das Forum lebt davon das jeder es irgendwie anders macht … der eine fliegt für 2 Tage nach BKK der andere macht Low Budget der andere haut 1000€ am Tag raus …. Freut euch doch mal einen anderen Blickwinkel zu bekommen …. Dagegen zu stänkern nur weil es jemand anders macht als man selbst ist doch höchstens ein Zeichen von fehlender Toleranz…

Also … ich freu mich drauf hier weiter zu lesen … ohne blöde Diskussionen ob man das nun „so oder so“ machen muss

Gruß
Yam

Member

ich finde das lustig in 2025 einen totalen low budget Urlaub in Bangkok zu machen, lasst ihn doch mal erzählen und alle Kosten auch 10 Baht auflisten, dann am Ende schauen wir mal was auch billig geht.

Member

Member hat gesagt:
@Paniert

Noch keinen Monat dabei, noch keinen eigenen Bericht geschrieben, aber schon andere Berichteschreiber anmachen. Da kann man nur hoffen, dass die das lustig finden und sich nicht entmutigen lassen weiter zu berichten. Ich denke ja auch, dass der TS mit seinen Anfangsvorstellungen "leicht" daneben liegt. Ich finde es aber gut, wenn er uns hier teilhaben laesst, wie er sich der Realitaet anpasst. Ich wuensche ihm viel Glueck dabei, ganz ohne Haeme.
Ich lese da keine Anmache, lediglich ist der Kommentar von @Paniert vielleicht etwas "schroff" formuliert. Aber da sieht man mal wieder, wie schnell etwas eskalieren kann, wenn man unterschiedliche Wahrnehmungen hat.
Für mich liest sich der Threat ( vielen Dank für das Teilen @Urlaubsreif ) so, als wäre der TE auf der Suche nach dem heiligen Gral bzw. der eierlegenden Wollmilchsau. Aber auch das ist nur ein erster Eindruck und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Member hat gesagt:
Ich reimte mir zusammen wie das wohl abläuft: Kerl holt sich nen Drink, nennt der Bedienung die Nummer der Ladys, eventuell Ladydrink zum Chemieabgleich, und dann Bum-Bum in nem Hinterzimmer? Irgendwie so? Klärt mich gerne auf.
Also aus eigenen Erfahrungen aber auch aus vielen anderen Berichten: Früher hättest du recht gehabt, heute: "Ja, aber..." Es gibt ein breites Spektrum: Mit einem Ladydrink kaufst du dir die Zeit der Lady. Wieviel Zeit, das entscheiden die Lady, die Mamasan, der Pegel, die Beliebtheit und viele andere Sachen, auf die wir mehr oder weniger Einfluss haben.
Das kann starten von: Drink auf Ex oder einfach stehenlassen (die Dame ignoriert dich quasi trotz Drink) über 10 oder 15 Minuten knutschen und fummeln (manche sind aber auch sehr shy und sitzen einfach nur neben dir) bis zu "Hochzeit" für eine Stunde im Hinterzimmer (oder wenn es die große Liebe ist auch für immer).
Es gibt Bars, da holen dir Ladys für einen oder zwei Drinks deinen kleinen Freund aus deiner Hose und beatmen ihn... das sind dann meistens aber auch eher günstige und besonders schweinische Bars.

Bars mit wirklich hübschen Mädels und einer tollen Performance auf der Bühne holen das meistens durch entsprechende Preise rein. In anderen Beiträgen und bezogen auf Pattaya klingt das für mich z.B. wie das obere Stockwerk von der Kink in der LK Metro - da hast du nackte Frauen, Lesbenshows, alles, was das Herz begehrt... wenn ich dann lese, dass Forenkollegen da ein oder zwei Stunden Spaß haben und dann mit wenigen THB ihren Becher begleichen... bei meinem letzten Aufenthalt wurde ich von 2 Mädels in die Zange genommen, welche meine ersten 1000 THB in 10 Minuten weginhaliert hatten! Macht dann umgerechnet 5 oder 6 K in einer Stunde... kann natürlich wahnsinnig toll sein, ist dann aber in meiner Welt preislich jenseits von gut und böse.
Auch bezweifle ich, dass man eines dieser Mädels für unter 5 bis 7 k (Barfine plus Gehalt) dazu bringen kann, einen zu Bett zu bringen.

Letztlich gibt es in der Wirtschaft ja 2 grundlegende Prinzipien: a) Du suchst eine gewisse Qualität und zahlst den erforderlichen/minimalen Preis oder b) du hast ein festes Budget und willst dafür den maximalen Ertrag.

Ich bin inzwischen dazu übergangen, Party und Spaß weitgehend zu trennen - ich suche das eine oder das andere. Dir wünsche ich jedenfalls viel Erfolg bei deinen weiteren Unternehmungen und freue mich, wenn du uns daran teilhaben lässt.

Member

Member hat gesagt:
Ist das echt dein Ernst? Du schreibst jede 10 Baht auf, die du ausgibst? Machst du das auch in D? 20 cent für Brötchen ausgegeben. Und wie bist du von A nach Khaosan Road gekommen? Taxi? TukTuk? Was hast du da bezahlt? Nicht erwähnt. Was sollen diese Preisaufstellungen?
Hi @Cerace das ist jetzt einfach mal ein Möglichkeit eine Übersicht über die Ausgaben zu behalten und hoffentlich ein interessanter Anhaltspunkt für andere, kommende Neulinge. Ich bin mir sicher, dass du es freundlicher gemeint hast als du geschrieben hast, aber vielleicht magst du beim nächsten Post noch einmal vor dem Abschicken kurz über den eigenen Text schauen. Von A nach B bin ich mit zwei Mal ÖPNV fahren gekommen, siehe erster Punkt bei den Ausgaben, also doch erwähnt. ;-)

Member

Member hat gesagt:
@Paniert

Hi dimbak,
Also mein lieber es spielt erst mal keine Rolle wie lang man dabei ist, dumm anmachen sollte man andere nicht. Oder hat man mit der Zeit andere Rechte.
Ich fühle mich eher von dir angemacht als dass ich überhaupt vorhatte jemanden anzumachen.
Wenn es so rübergekommen ist dann tut es mir leid.
Ich find die Beiträge hier cool und zwischendurch auch mal lustig sonst würde ich ihn erst gar nicht lesen.
Mein Beitrag war überhaupt nicht böse gemeint eher mit einem Grinsen im Gesicht.
Zu dem Rest den du mir vorwirfst, ich kann in dem speziellen Fall keinen so Reisebericht schreiben da dieser nicht wahr wäre da ich in Thailand noch nicht war. Ich plane es aber drum bin ich in diesem Forum gelandet. Zu Themen wo ich was beitragen kann schreibe ich meine Erfahrungen ansonsten musst warten bis ich wieder zurück bin dann schreibe ich hier auch was rein. Und ich schreibe das hier jetzt nicht um dich anzumachen sondern zu informieren.

Schönen Tag

Member

Member hat gesagt:
Aber den wichtigsten Kostenpunkt hast vergessen, was haben deine Preis erfragenden denn ergeben am frühen wie am späten Abend? Hast keine gefunden die Happy Hour Preise anbietet wenn sie dich schon begrabschen ?
Sehr gut aufgepasst @Paniert . Das habe ich letzte Nacht extra rausgelassen um das Posting nicht zu lang werden zu lassen, daher jetzt:

Aufgerufene Preise von Freelancern auf der Sukhumvit Road:
Da ich kein Interesse hatte jemanden mitnehmen, zumal mit der aktuellen Unterkunft zumindest bei mir keine Option dazu bestand, konnte ich mal ganz entspannt ein paar Preise nennen lassen. Folgendes sind alles unverhandelte Preise, sofern es nicht anders dabeisteht.

Die Range war von 1.000 Baht bis 3.000 Baht. Fast alle wollten nur Shorttime machen. Bis auf eine Frau und einen Ladyboy, würde ich behaupten entsprachen alle den Schönheitsidealen der westlichen Menschheit.

Um Mitternacht: 2 wollten 1k Baht, 2 weitere 2k Baht, eine mit Ansatz zum reingreifen 2,5k und dann noch 2 oder 3 wollten 3k für Shorttime. Spannend war aber das letzte Angebot direkt vor dem Hostel, zwei Ladys wollten gemeinsam mit dir im Doppelpack aufs Zimmer für zusammen 3k Shorttime oder 5k Longtime.

Um fast 4 Uhr morgens: Der Doppelpack Ladys stand immer noch vor dem Hostel. Erinnerten sich ganz offenbar nicht an einen, und machten mich wieder an. Jetzt sollte der Preis für das Doppelback nur noch bei 3k liegen, aber für Longtime - Naja es war ja quasi auch schon fast Morgen. Ansonsten habe ich einige gesehen, bei denen es schwieriger fallen würde einen hoch zu bekommen. Jetzt war sonst quasi alles 2k Baht, aber stark verhandelbar. Zu einem Ladyboy sagte man "No, thanks" und sofort wurde der Preis reduziert und man was innerhalb von Sekunden bei nur 800 Baht. Keine Ahnung, ob der das Geld so nötig hatte oder andere Pläne mit einem hatte.

Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass bei einigen Preisen noch Verhandlungsspielraum nach unten war. Nur was auffällig war, wenn ich mal interessehalber nach den Praktiken fragte wollte man nicht viel machen. Anal, Fotos, Plugs und so kamen überhaupt nicht gut an.

Member

Member hat gesagt:
Da ich kein Interesse hatte jemanden mitnehmen, zumal mit der aktuellen Unterkunft zumindest bei mir keine Option dazu bestand

erstmal danke für den bisher doch recht interessanten, etwas anderen Reisebericht.

Wieso buchst du ein Hostel und nimmst dir damit fast alle Möglichkeiten des gemeinsamen Spaßes mit den netten Ladys?
Nur wegen des Einsparens am Budget?

Member

Danke an den TS, sehr interessant, auch wenn man selber aus dem Alter für Hostel und ÖPNV raus ist.
Bei dem Double Impact Angebot hätte ich nicht nein sagen können. Weiter so.

Member

Member hat gesagt:
Wieso buchst du ein Hostel und nimmst dir damit fast alle Möglichkeiten des gemeinsamen Spaßes mit den netten Ladys?
Nur wegen des Einsparens am Budget?
Berechtigte Nachfrage, allerdings gibt es dafür einen konkreten Grund. Die Bangkok Tage sind gemeinsame Tage mit Freunden aus Deutschland und darauf liegt der Fokus. Sich trotzdem mal Appetit holen finde ich eine schöne Idee, insbesondere für jemanden für mich, der bisher noch nie Berührungspunkte mit Paysex hatte und immer in klassischen Beziehungen war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten