Member hat gesagt:
@Paniert
Noch keinen Monat dabei, noch keinen eigenen Bericht geschrieben, aber schon andere Berichteschreiber anmachen. Da kann man nur hoffen, dass die das lustig finden und sich nicht entmutigen lassen weiter zu berichten. Ich denke ja auch, dass der TS mit seinen Anfangsvorstellungen "leicht" daneben liegt. Ich finde es aber gut, wenn er uns hier teilhaben laesst, wie er sich der Realitaet anpasst. Ich wuensche ihm viel Glueck dabei, ganz ohne Haeme.
Ich lese da keine Anmache, lediglich ist der Kommentar von
@Paniert vielleicht etwas "schroff" formuliert. Aber da sieht man mal wieder, wie schnell etwas eskalieren kann, wenn man unterschiedliche Wahrnehmungen hat.
Für mich liest sich der Threat ( vielen Dank für das Teilen
@Urlaubsreif ) so, als wäre der TE auf der Suche nach dem heiligen Gral bzw. der eierlegenden Wollmilchsau. Aber auch das ist nur ein erster Eindruck und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Member hat gesagt:
Ich reimte mir zusammen wie das wohl abläuft: Kerl holt sich nen Drink, nennt der Bedienung die Nummer der Ladys, eventuell Ladydrink zum Chemieabgleich, und dann Bum-Bum in nem Hinterzimmer? Irgendwie so? Klärt mich gerne auf.
Also aus eigenen Erfahrungen aber auch aus vielen anderen Berichten: Früher hättest du recht gehabt, heute: "Ja, aber..." Es gibt ein breites Spektrum: Mit einem Ladydrink kaufst du dir die Zeit der Lady. Wieviel Zeit, das entscheiden die Lady, die Mamasan, der Pegel, die Beliebtheit und viele andere Sachen, auf die wir mehr oder weniger Einfluss haben.
Das kann starten von: Drink auf Ex oder einfach stehenlassen (die Dame ignoriert dich quasi trotz Drink) über 10 oder 15 Minuten knutschen und fummeln (manche sind aber auch sehr shy und sitzen einfach nur neben dir) bis zu "Hochzeit" für eine Stunde im Hinterzimmer (oder wenn es die große Liebe ist auch für immer).
Es gibt Bars, da holen dir Ladys für einen oder zwei Drinks deinen kleinen Freund aus deiner Hose und beatmen ihn... das sind dann meistens aber auch eher günstige und besonders schweinische Bars.
Bars mit wirklich hübschen Mädels und einer tollen Performance auf der Bühne holen das meistens durch entsprechende Preise rein. In anderen Beiträgen und bezogen auf Pattaya klingt das für mich z.B. wie das obere Stockwerk von der Kink in der LK Metro - da hast du nackte Frauen, Lesbenshows, alles, was das Herz begehrt... wenn ich dann lese, dass Forenkollegen da ein oder zwei Stunden Spaß haben und dann mit wenigen THB ihren Becher begleichen... bei meinem letzten Aufenthalt wurde ich von 2 Mädels in die Zange genommen, welche meine ersten 1000 THB in 10 Minuten weginhaliert hatten! Macht dann umgerechnet 5 oder 6 K in einer Stunde... kann natürlich wahnsinnig toll sein, ist dann aber in meiner Welt preislich jenseits von gut und böse.
Auch bezweifle ich, dass man eines dieser Mädels für unter 5 bis 7 k (Barfine plus Gehalt) dazu bringen kann, einen zu Bett zu bringen.
Letztlich gibt es in der Wirtschaft ja 2 grundlegende Prinzipien: a) Du suchst eine gewisse Qualität und zahlst den erforderlichen/minimalen Preis oder b) du hast ein festes Budget und willst dafür den maximalen Ertrag.
Ich bin inzwischen dazu übergangen, Party und Spaß weitgehend zu trennen - ich suche das eine oder das andere. Dir wünsche ich jedenfalls viel Erfolg bei deinen weiteren Unternehmungen und freue mich, wenn du uns daran teilhaben lässt.