So jetzt habe ich gerade mal etwas Zeit um euch meine Entscheidung bezüglich Sweetie zu erläutern.
Also erst mal zu Sweetie, abgesehen vom gute Service und ihrer Figur wie auch ihre Ausstrahlung, die genau mein Thema ist.
Hat sie einen super Take care und genau darauf habe ich jetzt Lust.
Weiter ist sie nicht gierig und hat auch einiges bezahlt in Bangkok.
Weiter spielt natürlich auch der Faktor Geld immer eine Rolle.
Sie bekommt jetzt von mir 1.500 Baht am Tag plus natürlich Auslagen.
Aber sie war in den 2 Tagen sehr bedacht und hat mir auch einiges an Geld gespart.
Da ich durch sie Thaipreise bekommen habe.
Also denke ich das sich diese Investitionen eher rechnet als umgekehrt.
Diejenigen unter euch die auch eher auf Märkten als in den großen Malls, also ich nenne es mal mehr local unterwegs sind.
Kennen die manchmal deutlichen Unterschiede.
Nachteil
Sie kauft mir die ganze Zeit Geschenke, dass ist mir eigentlich Zuviel.
In Bangkok hatte sie mir ja schon ein T-Shirt geschenkt und eben habe ich dann Bilder vom gepackten Koffer bekommen.
Weiter ging es dann ich habe dies und das für dich gekauft.
Das gefällt mir nicht ganz.
Wird man wohl morgen erst mal ein klärendes Gespräch führen müssen und hoffen das es nicht nach hinten losgeht

Mal schauen wie es läuft, aber habe ein gutes Gefühl.
Wie bin ich darauf gekommen. Das hört sich jetzt total Dämlich und überheblich an.
Aber als ich heute zur Laundry bin die 8 Minuten mit dem Grab weg war, habe ich überlegt wann ich das letzte Mal Sachen in die Laundry gebracht habe, oder auch andere Dinge die ich selbst erledigt habe.
Die Antwort ist noch nie.
Ich dacht einfach nur du Idiot du bist in Thailand und kümmerst dich um dein scheiß.
Dann viel mir auf ich sollte mal meine Nägel schneiden. Das habe ich in Thailand oder Laos auch noch nie selbst gemacht
Und warum soll ich jetzt noch endlich Baht rauswerfen für jemanden passendes zu finden.
Ich hoffe das ihr niemanden ein falsches Bild von mir bekommt.
Ich bin immer fair zu den Menschen und habe sehr viel Respekt.
Aber ich hatte ja am Anfang schon geschrieben das ich keine Großwildjagd planen.
So hat das alles mich dazu bewegt Mission Sweetie zu starten.
Abwarten was wird

Anhang anzeigen IMG_1558.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1559.jpeg