Pattaya Es geht wieder los – Queiser 85 macht sich bereit für Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hey Leute, die Abreise rückt immer näher! Morgen um 20:40 Uhr geht es endlich los. Heute habe ich noch das TDAC für Thailand ausgefüllt und die letzten Besorgungen erledigt. Auch die Geschenke für meine Thai-Freunde sind besorgt.

Gepackt wird morgenfrüh in Ruhe😅😅

Die Preis und Kostenauflistung werde ich im Anhang natürlich noch aktualisieren und korrigieren, damit alles stimmt. 😊🛫⛱️🧳

Anhang anzeigen IMG_1115.jpeg
Amazon liefert weltweit. oder Aliexpress oder Temu. Was macht ihr?

Member

Guten Flug und viel Spaß. Wir sehen uns wenn Du zurück bist.

Member

So Leute, ich sitze jetzt am Gate B48 und hab mir gerade noch das Standardmäßige Weizenbier für 6,80 € gegönnt. 🍺

Der Flieger scheint wohl mit etwa 40 Minuten Verspätung zu starten aber das ist ja auch nichts Neues.

Die Anfahrt war dafür top kein Stau, gar nichts. Sicherheitskontrolle ging auch relativ fix. Bei der Passkontrolle haben sie mal wieder nicht ganz gecheckt, dass um die Ecke auch noch dazugehört 😄 bei der ersten war eine riesige Schlange, bei der zweiten dagegen gar nichts los.

Jetzt heißt’s noch ein bisschen warten, hier ist sowieso nicht viel los. Ich melde mich wieder, wenn ich angekommen bin!
✌🏻✌🏻

Anhang anzeigen IMG_1152.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1153.jpeg

Member

Neuer Kassensturz:
  • Flüge = 921€
  • Hotels = 580€
  • Taxis / Fahrdienste / Fähren (z. B. Bolt, Grab usw.) = 40€
  • Girls = 0€
  • Essen Girls=0€
  • Mein Essen = 0€
  • Getränke Girls=0€
  • Meine Getränke= 6,80€
  • Shoppen für mich= 0€
  • Shoppen Girls=0€
  • Meine Aktivitäten = 27€
  • Aktivitäten Girls=0€
  • Aktivitäten Thai Freunde=54€
  • Geschenke Thai Freunde=124€
  • Tip Girls = 0€
  • Tip Taxi etc.=
  • Tip Restaurant=
Gesamt= 1.752,80€

Member

Member hat gesagt:
So Leute, ich sitze jetzt am Gate B48 und hab mir gerade noch das Standardmäßige Weizenbier für 6,80 € gegönnt. 🍺

Der Flieger scheint wohl mit etwa 40 Minuten Verspätung zu starten aber das ist ja auch nichts Neues.

Die Anfahrt war dafür top kein Stau, gar nichts. Sicherheitskontrolle ging auch relativ fix. Bei der Passkontrolle haben sie mal wieder nicht ganz gecheckt, dass um die Ecke auch noch dazugehört 😄 bei der ersten war eine riesige Schlange, bei der zweiten dagegen gar nichts los.

Jetzt heißt’s noch ein bisschen warten, hier ist sowieso nicht viel los. Ich melde mich wieder, wenn ich angekommen bin!
✌🏻✌🏻

Anhang anzeigen IMG_1152.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1153.jpeg
Dann wünsche ich Dir einen guten Flug 😉✌🏼 und teste schon mal vor

Member

Guten Flug und lass uns an deinen Abenteuern weiterhin teilhaben!

Member

Guten Flug und natürlich Abo :)
Lass es krachen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten