Pattaya Es geht wieder los – Queiser 85 macht sich bereit für Thailand

• Ersteller

Member

Gewechselte für 37,25 Baht

Neuer Kassensturz:
  • Flüge = 921€
  • Hotels = 580€
  • Taxis / Fahrdienste / Fähren (z. B. Bolt, Grab usw.) = 74€
  • Girls = 55€
  • Essen Girls=6€
  • Mein Essen = 25€
  • Getränke Girls=28€
  • Meine Getränke= 100€
  • Shoppen für mich= 25€
  • Shoppen Girls=0€
  • Meine Aktivitäten = 27€
  • Aktivitäten Girls=0€
  • Aktivitäten Thai Freunde=54€
  • Geschenke Thai Freunde=124€
  • Tip Girls = 5€
  • Tip Taxi etc.=3€
  • Tip Restaurant= 3€
  • Simkarte= 18€
Gesamt= mache ich ganz am Schluss

Member

Member hat gesagt:
Ich esse das Zeug ja wirklich gerne🙈🤣
Aber die Heuschrecken sind eher meins.
die Heuschrecken hängen m.E. an der Saucen- Zubreitung: wenn's da stimmt = extremer Genuß

Member

So, bin mal halbwegs regeneriert 🙏🏻😅

Die kleine Mona habe ich um 12:20 Uhr ausgecheckt.
Und um 13 Uhr ging’s dann Richtung Chinatown.
Klar hier war vieles zu, aber mein Kumpel wollte nur mal durchlaufen.
Da wir eh ins Thipsami essen wollten, hat es sich gerade angeboten.
Wer den Laden nicht kennt und Pad Thai mag sollte unbedingt mal hin.
Wir haben alle 2 gegessen.
Jetzt fahren wir gerade mit Bolt zum Hotel und buchen gerne für die letzten 2 Tage (16.04-18.04).

Danach werde ich mit dem Sohn meines Kumpels zum Lebua fahren, da er dort unbedingt hin möchte🙈

Versuche weiter live zu berichten.
Ich muss sagen es ist schon anspruchsvoll, Reiseleiter, Kosten Aufstellung aktuell halten, live berichten und abends auf Tour😅

Denke aber das ich es weiter so hinbekommen, mache es ja auch gerne.
Wenn jemand spezielle Fragen hat, immer raus damit.

Die Frage mit der simkarte beantworte ich später, muss erst im Hotel auf die Verpackung schauen.

Anhang anzeigen IMG_1375.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1376.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1377.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1378.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1379.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1380.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1381.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1382.jpeg

Member

Sim Karte im 7/11 habe ich im Januar für 350 Bath gekauft 10GB 30 Tage

Member

Member hat gesagt:
Sim Karte im 7/11 habe ich im Januar für 350 Bath gekauft 10GB 30 Tage
Kann man die simkarte schon vorher in Europa laufen? Oder ist das am Flughafen problemlos möglich?

Member

So, jetzt bin ich zurück vom Lebua State Tower.

War natürlich alles super sieht schon beeindruckend aus, keine Frage. Ich war allerdings schon mal dort, daher war der „Wow-Effekt“ diesmal etwas geringer. Wenn man auf sowas steht, ist es definitiv einen Besuch wert. Für mich persönlich wäre es den Preis aber nicht unbedingt nochmal wert.

Kostenmäßig Wir waren zu zweit dort. Mit Taxi hin und zurück lagen wir bei 3.050 Baht. Ohne Taxi, nur für zwei Getränke, waren es 2.700 Baht gewesen. Also schon eher gehobenes Niveau dafür aber auch alles sehr hochwertig und First Class.

Ist natürlich auch bekannt aus dem Film Hangover. Wer darauf Bock hat, kann sich das auf jeden Fall gönnen.

Und bevor Fragen kommen In meiner Kostenaufstellung wird das Ganze nicht auftauchen ich wurde eingeladen 😉

Jetzt bin ich wieder im Hotel, sitze am Pool und trinke erstmal ein Bier, vielleicht auch noch ein zweites. Mit der Kleinen von gestern schreibe ich gerade, die kommt später noch vorbei. Dann gehen wir zusammen noch ein bisschen auf Tour.

Bis später ✌🏻✌🏻

Anhang anzeigen IMG_1438.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1437.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1428.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1427.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1426.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1413.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1410.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1409.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1406.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1393.jpeg

Member

Member hat gesagt:
Kann man die simkarte schon vorher in Europa laufen? Oder ist das am Flughafen problemlos möglich?
Die SIM-Karten bekommt man direkt am Flughafen, kosten aktuell so um die 18 Euro für 15 Tage. Die Mitarbeiter am Schalter aktivieren die SIM-Karten natürlich auch sofort, also eigentlich ziemlich unkompliziert.

Was ich allerdings sagen muss: Das versprochene „unlimited Highspeed“ stimmt so nicht ganz. Es ist zwar unbegrenztes Internet, aber eben nicht durchgehend mit Highspeed. Für meine Nutzung reicht es trotzdem völlig bisschen posten, Videocalls etc. laufen ohne Probleme. Aber die Werbung ist da schon etwas… optimistisch formuliert 😉

Ob man die physischen SIM-Karten schon in Deutschland kaufen kann, kann ich nicht sicher sagen. Möglich ist es bestimmt irgendwo, aber ich habe da keine Erfahrung mit.
Alternative sind natürlich eSIMs da gibt’s ja einige Anbieter. Finde ich persönlich aber deutlich zu teuer im Vergleich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten