So Leute, jetzt habe ich mal kurz Zeit für ein Update.
In Pattaya angekommen, kurz ins Hotel, eingecheckt und dann direkt weiter zum Fischmarkt. War mal wieder absolut mega. Wir waren so gegen halb vier, viertel vor vier dort, und die Händler haben von sich aus ohne Verhandeln wahnsinnige Rabatte gegeben. Teilweise bis zu 50 %, meistens so zwischen 30 und 50 %. Da haben wir natürlich komplett übertrieben. Bilder hänge ich noch an.
Am Ende haben wir mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern verdrückt: vier Lobster, ein Kilo Garnelen, zwei Tintenfische (ca. 1 kg) und noch ein halbes Kilo Hähnchen. Dazu Getränke und Zubereitung vor Ort. Gesamtpreis 110 Euro. Also wirklich absurd günstig.
Danach zurück ins Hotel, weil uns aufgefallen ist, dass der Zimmersafe nicht verschraubt war. Das haben wir dann klären lassen. Zwei Handwerker waren etwa eine Stunde beschäftigt und haben den Tresor auf hochprofessionelle Thai Art an der Wand befestigt, sodass man ihn nicht mehr einfach wegtragen kann

Anschließend noch kurz zum 7-Eleven, ein paar Snacks geholt, eine Roti gegessen und was getrunken. Mein Kumpel hat sich jetzt über
ThaiFriendly Shorttime kommen lassen. Ich mache mich gleich auf den Weg nach Tweetown, wobei mir mein Arm gerade ziemlich zu schaffen macht. Habe mir hier aber schon eine Salbe besorgt mal schauen, ob es morgen besser ist. Wenn nicht, gehe ich ins Krankenhaus und lasse mir etwas spritzen.
Ich melde mich später wieder.
Anhang anzeigen IMG_1461.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1462.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1463.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1465.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1467.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1468.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1469.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1471.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1478.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1480.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1487.jpeg