Pattaya Es geht wieder los – Queiser 85 macht sich bereit für Thailand

Ohne dich zu etwas drängen zu wollen: Nicht wenige Thai mögen es (gerade im Longtime-Bereich), dir die Nägel zu schneiden, weil das eben etwas ist, was sie können - ohne dafür erst 3 Jahre studieren zu müssen.Du könntest Sweetie also einfach fragen, statt es dir "selbst zu machen" :sport004:

• Like
Reactions: 2 users
Ohne dich zu etwas drängen zu wollen: Nicht wenige Thai mögen es (gerade im Longtime-Bereich), dir die Nägel zu schneiden, weil das eben etwas ist, was sie können - ohne dafür erst 3 Jahre studieren zu müssen.Du könntest Sweetie also einfach fragen, statt es dir "selbst zu machen" :sport004:
Deswegen werden sie erst morgen geschnitten 😅🤣

• Like
Reactions: 1 user
Wegen dem Hotel, es gibt solche. Hast du Dein Hotel für 2 gebucht ist es meist kein Problem. Aber für eine zweite Dame über Nacht musst Du oftmals bezahlen.

• Like
Wegen dem Hotel, es gibt solche. Hast du Dein Hotel für 2 gebucht ist es meist kein Problem. Aber für eine zweite Dame über Nacht musst Du oftmals bezahlen.
Es ist Gast friendly und habe für 2 Erwachsene gebucht.
Es war auch für 2 der gleiche Preis.
Kenn das Thema ja

• Like
Heute Morgen komplett verpennt. Keinen Wecker gehört, gar nichts. Mein Rhythmus war die letzten Tage eher so, dass ich meistens irgendwo zwischen 6 und 9 Uhr morgens heimgekommen bin. Gestern dann mal verhältnismäßig früh ins Bett – so gegen halb eins oder eins aber natürlich konnte ich nicht pennen. Irgendwann gegen vier, halb fünf bin ich dann doch eingeschlafen, Wecker gestellt… und einfach nichts mitbekommen.

Sweetie stand schon vorm Hotel und wollte die Zimmernummer wissen, ich hab geschlafen wie ein Stein. Zum Glück hab ich irgendwann doch den Line Anruf mitbekommen und dann alles geregelt. Erstmal runter, Sweetie einchecken, kurz auspacken sie hat mir übrigens, ich glaube, sechs T-Shirts mitgebracht.

Danach rüber zu meinen Kollegen in ihr Zimmer. Die haben sich eine Poolvilla mit Terrasse gebucht. Da erstmal ein bisschen zusammengeschillt und dann beschlossen, nach Koh Lan rüberzufahren. Im 7Eleven noch schnell eine Kleinigkeit gegessen, ein paar Getränke organisiert und dann los.

Die Fähre kostet aktuell übrigens 30 Baht falls es noch jemanden interessiert, da gab’s ja neulich irgendwo mal eine Diskussion drüber.

Auf Koh Lan angekommen und relaxe. Natürlich volle in der Mittagshitze, ordentlich warm, aber unter den Bäumen im Schatten echt gut auszuhalten.

Jetzt waren wir gerade Duschen✌🏻😅 und gleich geht’s weiter in mein Lieblings Mu kratha Restaurant

Hatte Sweetie mein Geldbeutel mit 6.400 Baht gegeben sie soll bezahlen.
Wollte eben etwas nachlegen und habe festgestellt das sich am bestanden nichts verändert hat.
Hab sie natürlich sofort angesprochen, natürlich sie hat alles bezahlt.
Auf save your money kam dann nur and you you don’t want save money🙈
Sie will auch zum verrückt werden nichts zurück.
Hab gerade ihr Geldbeutel in Save eingesperrt, mal schauen wann sie es merkt.

Ich melde mich später nochmal.

Anhang anzeigen IMG_1571.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1574.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1575.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1577.jpeg

Anhänge

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 25 users
Die Fähre kostet aktuell übrigens 30 Baht falls es noch jemanden interessiert, da gab’s ja neulich irgendwo mal eine Diskussion drüber.
Ja, hast du geschickt gemacht, die Erhöhung auf 40 Baht ist ab dem 10.04. :p

• Like
Guten Morgen, Jungs.

Ich sitze gerade auf dem Balkon, rauche eine Zigarette und lasse den Abend nochmal Revue passieren.

Eigentlich wollten wir ja Mu Krata essen gehen, aber spontan sind wir dann doch zum Runaway Market in Pattaya gefahren. Dort haben wir uns 3–4 Gerichte bestellt war ganz cool, auch wenn die Preise natürlich etwas „Pattaya-optimiert“ waren. Wir setzen uns also an einen Stand, Sweetie bestellt, wir quatschen… und plötzlich stellt sie fest, dass ihr Geldbeutel weg ist.

Ich denke mir schon: Alles klar, diesmal zahle ich komplett.

Ich erwähne dann nebenbei, dass ich unbedingt noch Krokodil essen will am liebsten den hinteren Teil, weil der eher wie Hähnchen schmeckt. Sie fragt, wo es das gibt. Ich zeige „Da vorne, paar Meter, dann rechts.“

Sie steht auf und ist weg.

Ich sitze da und denke: Alles klar, sie schaut nur.

Dann kommt sie zurück… mit Krokodil… grinst… und streckt mir die Zunge raus.

Die hat doch tatsächlich noch irgendwo Geld gebunkert gehabt.

So langsam entwickelt sich zwischen uns ein kleines Battle, wer hier eigentlich bezahlt.

Danach sind wir vom Runaway Market durch die Soi 6 gelaufen. Für sie absolutes Neuland sie kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus und hat alles mit der Soi Cowboy in Bangkok verglichen. Weiter über die Beach Road, Bathbus kannte sie so auch noch nicht, runter bis zur Walking Street und dort einmal gemütlich hoch und runter flaniert.
Auch hier war nur wow und in Bangkok ist das so und so.

Dann sind wir erstmal in die Ibar. Flasche Wodka geholt, knapp zur Hälfte vernichtet und den Rest einlagern lassen. Anschließend noch durch die Nebenstraßen der Walking Street geschlendert, an Bars und Garküchen vorbei sie war weiterhin komplett fasziniert von allem.

Zum Abschluss gab’s noch ein Eis, dann zurück ins Hotel. War noch nicht mal spät, gegen halb zwei waren wir oben. Duschen, Pattaya Nummer, danach noch etwa eine halbe Stunde gequatscht und dann eingeschlafen.

Was mir aufgefallen ist, im Bett wirkt Sweetie hier irgendwie schüchterner als noch in Bangkok. Vielleicht liegt’s daran, dass sie weniger getrunken hat das wäre zumindest die logischste Erklärung. Ansonsten kümmert sie sich wirklich top. Egal ob beim Essen, unterwegs oder im Hotel Servicelevel ist echt gut.

Bis jetzt bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Und das Battle ums Bezahlen… geht offenbar in die nächste Runde.
Ich hänge natürlich noch ein paar Bilder an👍🏻

Kurze Ergänzung noch zur Kostenaufstellung:

Ich habe die Liste erstmal ganz normal weitergeführt so, als hätte ich alles bezahlt.

Denn aktuell verschwimmt das ja immer wieder ein bisschen… mal zahle ich, mal verschwindet sie plötzlich Richtung Essensstand und kommt grinsend mit bereits bezahlter Ware zurück. Das entwickelt langsam ein Eigenleben, da es in Bangkok ja schon angefangen hat.
Und füge einen Punkt hinzu was sie bezahlt hat.

Kurzer Nachtrag noch zu Soi 6, weil ich gestern Abend ja doch nochmal kurz dort war.

Es war ein absoluter Überschuss an Mädels am Start gefühlt kam auf 20 Mädels gerade mal ein Kunde, wenn überhaupt. Uhrzeit war ungefähr halb zehn.

Die Stimmung selbst war aber ganz normal, so wie man sie aus der Straße kennt. Also nichts gedrückt oder komisch eher das typische „komm rein, hab Spaß“-Feeling, nur eben mit deutlich weniger Kundschaft als üblich.

Anhang anzeigen IMG_1583.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1582.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1587.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1588.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1589.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1590.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1592.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1605.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1607.jpeg

Anhänge

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 21 users
Gewechselte für 37,25 Baht

Neuer Kassensturz:
  • Flüge = 921€
  • Hotels = 740€
  • Taxis / Fahrdienste / Fähren (z. B. Bolt, Grab usw.) = 119€
  • Taxi für Anreise Gril=40€
  • Girls = 160€
  • Essen Girls=25€
  • Mein Essen =123€
  • Getränke Girls=64€
  • Meine Getränke= 133€
  • Ganze Flasche=48€
  • Shoppen für mich= 25€
  • Shoppen Girls=0€
  • Meine Aktivitäten = 27€
  • Aktivitäten Girls=0€
  • Aktivitäten Thai Freunde=54€
  • Geschenke Thai Freunde=124€
  • Tip Girls = 10€
  • Tip Taxi etc.=3€
  • Tip Restaurant= 9€
  • Simkarte= 18€
  • Laundry= 3€
  • Hat Sweetie für uns ausgegeben=32€
Gesamt= mache ich ganz am Schluss

• Like
Reactions: 6 users
So Leute, ich habe bei der Kostenaufstellung noch etwas angepasst. Unten seht ihr was Sweeti bezahlt hat. Zusätzlich habe ich jetzt den Posten „ganze Flasche“ ergänzt also z. B. eine Flasche Wodka plus die entsprechenden Mixgetränke (Lemon etc.).

So ist es, denke ich, etwas übersichtlicher, weil die Flasche ja nicht von einer Person allein getrunken wird. Den Anteil kann dann einfach jeder nach eigener Einschätzung handhaben.
✌🏻✌🏻

• Like
Reactions: 6 users
Gerade wieder 1.000€ gewechselt Kurs hier Nähe Hotel Ex-Chance 37,00 Baht auf der anderen Seite gleicher Laden 37,10 Baht.
Werde dann mit dem Kurs weiter umrechnen.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten