-
Heute Morgen um halb acht wach geworden und statt Kaffee gab’s erstmal eine ausgiebige Frühsport-Session. Danach wieder hingelegt, weil Balance ist wichtig.
Um 11 Uhr dann endgültig aufgestanden und erstmal kurz an den Pool, mal schauen ob das Wasser noch da ist, war es.
Später ging’s rüber zum Pratunam Market, ein bisschen durch die Gassen treiben lassen. Gekauft habe ich erstaunlicherweise fast nichts, die letzten Souvenirs sind wohl schon erledigt. Aber die Preise dort bleiben einfach absurd. Hosen, T-Shirts & Co. ab 70 Baht, da überlegt man selbst dann, wenn man eigentlich nichts braucht.
Jetzt sitzen wir wieder in der Nana, erstmal was essen, danach kurz zurück ins Hotel. Heute Abend treffe ich noch meine Freunde aus Bangkok zum Essen, danach vermutlich eher ruhig. Kein großes Programm mehr, einfach treiben lassen.
Mehr später, wird aber wohl nicht mehr viel Berichtenswertes passieren.
Anhang anzeigen IMG_2088.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2087.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2091.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2090.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2089.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2097.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2098.jpeg
Um 11 Uhr dann endgültig aufgestanden und erstmal kurz an den Pool, mal schauen ob das Wasser noch da ist, war es.
Später ging’s rüber zum Pratunam Market, ein bisschen durch die Gassen treiben lassen. Gekauft habe ich erstaunlicherweise fast nichts, die letzten Souvenirs sind wohl schon erledigt. Aber die Preise dort bleiben einfach absurd. Hosen, T-Shirts & Co. ab 70 Baht, da überlegt man selbst dann, wenn man eigentlich nichts braucht.
Jetzt sitzen wir wieder in der Nana, erstmal was essen, danach kurz zurück ins Hotel. Heute Abend treffe ich noch meine Freunde aus Bangkok zum Essen, danach vermutlich eher ruhig. Kein großes Programm mehr, einfach treiben lassen.
Mehr später, wird aber wohl nicht mehr viel Berichtenswertes passieren.
Anhang anzeigen IMG_2088.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2087.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2091.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2090.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2089.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2097.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2098.jpeg
Zuletzt bearbeitet: