So Jungs, Geburtstags-Grill angeworfen, endlich mal kurz Ruhe der Kleine glotzt drinnen Fernsehen also Zeit, den letzten Tag Revue passieren zu lassen.
Wir waren ja, wie schon erzählt, noch essen und danach zu Freunden. Sweetie komplett motiviert, für alle zu kochen. Wir waren auf dem Markt Großeinkauf machen. Danach ging’s zu den Bekannten in den Issan in Bangkok komplette Straße hat mit gegrillt, getrunken, zusammengesessen. Richtig ursprünglich, richtig entspannt. Einer der besten Abende der ganzen Reise.
Irgendwann Richtung Hotel, aber schlafen wollte ich noch nicht. Also mit Sweetie noch rüber in die Nana, in die Bar vom ersten Abend. Ich zwei Bier, sie irgendeinen alkoholfreien Juice. Beim Sitzen fällt mir ein, keine Zigaretten, gar nichts gekauft für mitzunehmen. Also ab zum Seven. Natürlich nicht genug da. Ich durfte ja für mich und meinen Kumpel jeweils 200 mitnehmen. Also sind wir durch drei Sevens getingelt, bis wir alles zusammen hatten.
Dann musste ich dringend aufs Klo, Sweetie wollte noch Suppe an der Garküche holen. Du holst Suppe, ich geh schnell aufs Klo, gib mir noch 20 Baht. Sie drückt mir ihren Geldbeutel in die Hand. Ich komme zurück, Sweetie weg. Keiner da. Hinter so einem fetten Betonpfosten sehe ich ein Knie rausschauen, denke, ah, da sitzt sie. Geh rum, halte den Geldbeutel hin… falsche Person. Umdrehen, Sweetie steht hinter mir mit einer Mimik, die ungefähr du bist tot bedeutet. Da wusste ich, gleich gibt’s wieder Stimmung.
Im Hotel dann erstmal 20 Minuten Funkstille. Ich irgendwann letzter Abend, entweder genießen oder lassen. Danach kam langsam wieder ein Grinsen… und sagen wir mal, der Abend wurde noch sportlich.
Morgens um halb sieben, nochmal sportlich. Danach kurz eingepennt. Dann der Schock, Taxi um 8. Blick auf die Uhr, zwei Minuten vor acht. Also Chaos-Modus. Schnell zusammenräumen, ich runter zum Check-out, Sweetie sich schnell fertig gemachen, um 8.15 Richtung Airport. Kurz nach neun da, viel zu früh.
Check-in fünf Minuten, Boarding 11:55 Uhr Also noch die letzten Stunden zusammen verbracht. Sehr harmonisch. Dann die Treppe der Tränen hoch, sie unten Fotos, ich oben Fotos, und zack, vorbei.
Drüben beim Kumpel gelandet, der mit seinen Kids im Burger King saß. Der lacht nur, Alter, willkommen zurück in der Realität. Drei Burger 1400 Baht. Da wusste ich, jetzt ist’s endgültig vorbei.
Flug mit Thai wieder top. In Deutschland SIM rein, Handy an, Sweetie hat gefühlt Facebook zugespammt. @Pillo kennt das Video ja. Tut mir schon ein bisschen leid für die Kleine, aber verlieben etc. geht bei mir aktuell einfach nicht.
Zu Hause angekommen, 1000 Nachrichten, 1000 Mails, Realität voll ins Gesicht. Mit dem Kumpel heim, dann eigenes Auto, um 1 Uhr nachts daheim. Schlaf bis 8.
Ein größeres Review kommt noch, auch für mich selbst. Meine Posts waren ja eher kurz und knackig. Wollte mit dem Bericht einfach mal Kosten zeigen und auch, wie schön selbst ein Pattaya sein kann.
Zum Thema Geld, Sweetie hätte regulär 400 Euro bekommen. Sie wollte eigentlich gar nichts. Ich wollte ihr am liebsten 1000 geben, weil sie wirklich ein super Mädel ist. Am Ende hat sie 200 angenommen, und 400 hab ich heimlich in ihren Geldbeutel gesteckt. Also 600 insgesamt.
Sie ist jetzt auf dem Weg nach Laos, zu ihrer Familie und zu ihrer Tochter. Ob mich das interessiert? Irgendwie schon. Irgendwie auch nicht.
War auf jeden Fall eine kleine Achterbahn zum Schluss.
So, jetzt habt ihr den letzten Tag auch noch
Hoffe ihr hattet etwas Sehnsucht beim mitlesen

Danke für die liks etc.
es darf auch gerne scharf geschossen werden oder diskutiert.

Anhang anzeigen IMG_2100.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2103.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2106.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2107.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2108.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2114.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2121.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2162.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2160.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2163.jpeg
Anhang anzeigen IMG_2164.jpeg