Pattaya Eure Erfahrungen mit NO Pay Sex in Thailand und Pattaya speziell

Und dann gibts halt immer wieder mal "for free", weil die Dame Dir vorspielen will, dass es eben was ganz anderes ist. Und das wird dann oft am Ende deutlich teurer. #LKS

• Like
Reactions: 1 user
Wie es im größten Freiluftpuff der Welt mit Freesex aussieht? :dog:
Also ja kann selbst in Pattaya passieren, aber halt selbst in den Clubs etc. sind die meisten Mädels wohl zum Geld verdienen da.
Soll nicht heißen dass es keine Freebies gibt, aber da kommt es dann halt wie überall sonst auf das Zwischenmenschliche an.

Wer nach Pattaya reist und auf Freesex (Liebe?) zu suchen, hat meiner Meinung etwas nicht verstanden.

• Like
Reactions: 2 users
kommt hier wie dort aufs eigene Aussehen an
Ja, aber eher symphatie. Ich hab schon einige über Tinder und ThaiFriendly gehabt. Aussehen muss auch stimmen, es reicht gepflegtes Auftreten und vernünftige Kleidung. Geklappt hat es Meistens und mehrfach im gleichen Urlaub mit der gleichen Dame und oder auch noch spätere Treffen im Folge Urlaub. In Pattaya funktioniert das am besten in der Nebensaison und mit ausreichend Geduld. Dann nicht mit zu großem Altersunterschied. Mit viel Glück hab ich auch schon eine Massaeuse und eine aus der Sauna mitgenommen. Am besten klappt es aber online. Auch im Gym kann man es mal versuchen. Jetzt hab ich seit 3-4 Jahren meine Daueraffäre und keine Möglichkeit mehr weitere Damen zu treffen. Zumindest unkompliziert, das wäre anstrengend und mit wenig Mehrwert.

Also ja das ist möglich. Aber kein Selbstläufer und gerade nach Corona haben viele Freelancer auch online Accounts. Klassische ONS mehrfach hintereinander eher unmöglich. 1-2 Affären in einem Monat mit Geduld möglich. Klappt aber auch nicht immer.

• Like
Reactions: 1 users
Dem 40jährigen Thread-Starter sei gesagt:

So einfach (oder eben nicht) wie in DACH wird es für dich auch in Thailand sein...

Da sollte sich niemand Illusionen machen...

In meinen wirklich reichhaltigen, bald 50 Jahren Thailanderfahrung, fällt mir jetzt spontan keine "Bekannte" ein, die keinen Liebeslohn erwartete... :-)

:~popcorn~:

Mitte der 90er wurde ich auf Koh Chang von zwei "Büromädels" aus BKK angesprochen. Kurz vor Ende einer Beachclubparty.
Sie wollten bei mir übernachten und mal mit nem Europäer Sex haben. Hätten selbst kein Zimmer, wollten kein Geld.
Da aber eine sehr stark betrunken war, die rutschte sogar mehrfach von Steinsockel am Beach,
und die andere, die Englisch sprach, war überaus unattraktiv, da hatte ich abgelehnt.
Ich war noch jung und wollte Stunner ...🫣

In den genannten Locations gilt No Money No Honey.
Ausnahmen sind natürlich immer möglich, aber eher selten.

Ich habe gut Erfahrung gemacht damit.. vllt ist das auch meinem alter geschuldet das ich Grade Mal die 30 gehittet habe, aber ich würde sagen das wenn ich in Asien bin 40-50% pay sex und der Rest one night oder friends with benefits sind. Ich date aber auch eben ganz normal in Asien und kann nur gutes berichten.. aufjedenfall oft kein finanzielles Interesse.. wenn man mal die 4-500 baht abzieht vom Essen gehen abends ist der Invest Recht überschaubar. Ich denke aber das geht auch nur wenn man länger als 6 Wochen unterwegs ist... Und natürlich versuchen dich sie Frauen in eine Beziehung zu ziehen, aber das blocke ich gekonnt ab und sage dennen immer, dass es noch zu früh ist um darüber zu sprechen 😁🤣.

Ich date wie gesagt ganz normal Frauen, aber natürlich parallel, diejenigen die erste Nacht schon ficken wollen gibt es auch, würde aber sagen ab dem 2ten Date ist eher sie Regel. In der Zeit wo ich aktiv date und keine von dennen ficken will, hol ich mir halt eine professionelle. Wenn man erstmal 3-4 Wochen Gedatet hat, hat man immer einen pool von 3-4 Frauen die denken sie wären exklusiv mit dir ein einer Beziehung.. 😀🫢.

Wenn es von der Planung zu stressig wird.. dann hab ich zumindest letztes Jahr den Versuch gestartet, dass ich dennen verklickert habe, das ich poly bin und das im Westen relativ normal ist.. und ich deswegen einen 2ten oder 3ten Sexypartner brauche.. hat so semi gut funktioniert.. die meisten haben nein gesagt.. aber eine ja und die anderen nicht abgeneigt um mich zu halten. Kann diese Methode nur Leuten empfehlen, die Drama resistent sind und viel Zeit und Nerven.. man spart sich zwar einiges an Geld aber die Organisation und das im Endeffekt lügen muss man aushalten.

hatte erst letztes jahr superzeit mit einer, aelteren Thai. ich 39 sie 46. Stehe aber auch auf diese Schlanken aelteren richtig gepflegten Thai Frauen. Dame war im management taetig, grosses Haus mit Pool, Auto etc.

Haben 1 Woche miteinander verbracht am Ende Drama weil ich nicht mit ihr leben wollte 😅

Das Ganze in Nordthailand mit Tinder gecheckt.

• Like
Reactions: 1 user
Beim Thema Eifersucht gibt’s solche und solche. Ich hatte auch schon eine mit der im ersten Urlaub alles super war. Dann hatte sie plötzlich einen German boyfriend, der sie unterstützt hat. Das wollte sie nun auch von mir. Das war’s dann. Die war klasse, absolute Traumfrau, optisch und zwischenmenschlich. So eine Dramaqueen die direkt einziehen wollte und jeden Tag betrunken war, aber gleichzeitig auf Arbeitssuche war musste ich auch schon loswerden oder eine Filipina, die außer einem einzigen Date nur Zeit hat zum chatten. Es gibt schon nervige Situationen. Aber unter dem Strich mehr positives als negatives und mein Mitte 60 Wingman schafft das auch immer mal wieder, ausschließlich offline. Hat aber auch schon super Katastrophenstories gedropped. Man kann da viel erleben, besser und einfacher als zu Hause. Man muss auch nicht großartig rumlügen. Einfach sagen ich Reise in zwei Wochen ab. Jetzt oder nie, das klappt bei Interesse der Damen erstaunlich gut. Eigentlich bekommt man recht schnell mit ob sie direkt mitkommt oder nicht. Die sind zeitlich sehr flexibel und zuverlässig. Ich wurde noch kein einziges Mal versetzt. Ich mache das wie der Kollege weiter oben, einfach Daten was man schafft ohne Druck und Stress oder Liste die abgearbeitet werden muss. Klappt es nicht egal. Da findet sich auch so eine Option, eine Massage zwischendurch etc. und den ein oder anderen day off bei einem Monat Urlaub ist auch ok. Der Vollständigkeit halber, essen gehen, Taxi, Inseltrip ging immer auf meine Kosten. Mal waren das Beträge die keine Erwähnung wert sind mal etwas teurer. Aber selbst dann keine echte finanzielle Belastung und eingeladen haben einige Damen mich auch schon.

Probiert euer Glück wenn ihr wollt und Zeit habt. Auch mit 60 plus geht das noch.

Menü
Zurück
Oben Unten