Beim Thema Eifersucht gibt’s solche und solche. Ich hatte auch schon eine mit der im ersten Urlaub alles super war. Dann hatte sie plötzlich einen German boyfriend, der sie unterstützt hat. Das wollte sie nun auch von mir. Das war’s dann. Die war klasse, absolute Traumfrau, optisch und zwischenmenschlich. So eine Dramaqueen die direkt einziehen wollte und jeden Tag betrunken war, aber gleichzeitig auf Arbeitssuche war musste ich auch schon loswerden oder eine Filipina, die außer einem einzigen Date nur Zeit hat zum chatten. Es gibt schon nervige Situationen. Aber unter dem Strich mehr positives als negatives und mein Mitte 60 Wingman schafft das auch immer mal wieder, ausschließlich offline. Hat aber auch schon super Katastrophenstories gedropped. Man kann da viel erleben, besser und einfacher als zu Hause. Man muss auch nicht großartig rumlügen. Einfach sagen ich Reise in zwei Wochen ab. Jetzt oder nie, das klappt bei Interesse der Damen erstaunlich gut. Eigentlich bekommt man recht schnell mit ob sie direkt mitkommt oder nicht. Die sind zeitlich sehr flexibel und zuverlässig. Ich wurde noch kein einziges Mal versetzt. Ich mache das wie der Kollege weiter oben, einfach Daten was man schafft ohne Druck und Stress oder Liste die abgearbeitet werden muss. Klappt es nicht egal. Da findet sich auch so eine Option, eine Massage zwischendurch etc. und den ein oder anderen day off bei einem Monat Urlaub ist auch ok. Der Vollständigkeit halber, essen gehen, Taxi, Inseltrip ging immer auf meine Kosten. Mal waren das Beträge die keine Erwähnung wert sind mal etwas teurer. Aber selbst dann keine echte finanzielle Belastung und eingeladen haben einige Damen mich auch schon.
Probiert euer Glück wenn ihr wollt und Zeit habt. Auch mit 60 plus geht das noch.