Member
@Joker13
gegen die beiden und die beiden Cousinen, die oft bei uns sind hab ich ja auch nix einzuwenden.
Aber in ihrer Provinz, sitz ich fast nur auf nem Stuhl (hab mir beim 2. Besuch meinen von der Terasse mit gebracht;)),
außer S. kann keiner englisch, und es ist sehr "simple".
Nicht zu vergleichen mit den "Herbergen" Deiner Family.
Anhang anzeigen kids.jpg
gegen die beiden und die beiden Cousinen, die oft bei uns sind hab ich ja auch nix einzuwenden.
Aber in ihrer Provinz, sitz ich fast nur auf nem Stuhl (hab mir beim 2. Besuch meinen von der Terasse mit gebracht;)),
außer S. kann keiner englisch, und es ist sehr "simple".
Nicht zu vergleichen mit den "Herbergen" Deiner Family.
Anhang anzeigen kids.jpg

.
.
.
. Der Markt war echt sehenswert. 
, was ich aber dankend abgelehnt hatte, da wir ja etwas rumreisen wollten und ich ihn nicht die ganze Zeit in Beschlag nehmen wollte.
. So hatten wir etwas mehr Beinfreiheit. Die Fahrt zog sich ganz schön, obwohl die Landschaft absout traumhaft war. Es ging immer wieder über Brücken, unter denen sich teilweise herrlich natürliche Flussläufe befanden
. Es wurde auch nicht nur gehupt, wenn man andere warnen wollte, sondern auch jedes entgegenkommende Fahrzeug gegrüßt
. Kurz vor El Nido stand ein total demolerter Reisebus am Rand, der wohl die Woche zuvor verunglückt war, 30 Tote!