Thailändisch lernen

Kenia Februar 2023 ... ein paar Ergänzungen zu: "August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos"

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Frühstück in der deutschen Bäckerei ist ebenfalls eine klare Empfehlung

Für mich nicht. Bei einem Altnazi, der sich damit rühmt, Hitlers verlorener Sohn zu sein und in seinem Office ein Bild vom Schnauzbart zu hängen hat, muss man m. E. nicht frühstücken. Erstaunlich, dass solche Leute sich in Afrika rumtreiben und die schwarzen Mädels bumsen. Der braune Steintisch dort ist in der Tat exzellent - speziell.

Nix für Ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

leo jacob .....

ich möchte dir gerne ein ehrliches Lob aussprechen !


Alles was du hier bringst, deine vielen Appetithäbchen u. Infos....
und das mit einem nahezu missionarischen Einsatz sind wirklich klasse und
auf den Punkt gebracht.
Vielen dank dafür !!!

kloon

Hab mir gerade deine Fotos mit meinen ( ca. 2009 rund ums Igelnest) verglichen,,,,,
da hat sich Gewaltig was getan, sehr Interessant für mich.....:tu:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Für mich nicht. Bei einem Altnazi, der sich damit rühmt, Hitlers verlorener Sohn zu sein und in seinem Office ein Bild vom Schnauzbart zu hängen hat, muss man m. E. nicht frühstücken. Erstaunlich, dass solche Leute sich in Afrika rumtreiben und die schwarzen Mädels bumsen. Der braune Steintisch dort ist in der Tat exzellent - speziell.

Nix für Ungut.

Derartiges (gemeint ist das besagte Bild) ist mir nicht aufgefallen. Seine politische Einstellung insbes. in Fragen Rassismus teile ich auch nicht. Allerdings habe ich mich hier diesbezüglich auch nicht geäußert.
Von braunem Steintisch habe ich auch nichts bemerkt. Dass viele von denen, die dort für länger leben, eine sehr konservative Werteauffassung teilen, ist nicht neu.
Altnazi kann allerdings schon aus Altersgründen (er ist 56) nicht sein.

Nichts für ungut, aber ich habe mich veranlasst gesehen, auf deinen Einwurf zu reagieren.
 
Booking.com
        #14  

Member

@kloon

Danke für die warmen Worte. Der Name der Kneipe ist von Adler (=eagle) abgeleitet, nicht vom säugenden Stacheltier ;-) ... war sicher nur ein Schreibfehler.
 
        #15  

Member

Die Haupsache ist doch du hast mich Verstanden ;-)
 
        #16  

Member

Ja, ja ... ich weiß: Ich langweile gerade ca. 75% derer, die hier draufklicken.
Deshalb hier ein jugendfreies Jagdtrophäenfoto. Für die Nacht gabs die üblichen 2000 KES.

Übrigens ist das die, deren "kreative" Bettelnachricht via Whatsapp ich hier unter "Kreative Bettelbriefe der Girls" veröffentlicht habe.
Wenige Tage nach unserem Treffen wurde sie angeblich verhaftet, musste die Nacht ohne Wasser und Essen in der Zelle verbringen und brauchte morgens gegen 11 Uhr dringend 2000 KES, um sich freizukaufen. Während ihrer Zellenzeit postete sie lustige Statusbildchen (Zeitfenster 23-4 Uhr). Ein wahrer Sonnenschein.
Von mir zur Rede gestellt, stritt sie ihre Lüge später nicht mehr ab und wollte wissen, wie ich nun über sie denke ...

Anhang anzeigen Screenshot_20230304-153359_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20230304-153337_Gallery.jpg
 
Booking.com
        #17  

Member

Barbershopbesuche sind für mich sowohl in Mtwapa als auch in Diani ein Muss! Ich mag die Gründlichkeit und die Art der jungen Männer, die mir mein inzwischen schon relativ stark gelichtetes Haupthaar auf 1 mm an den Seiten und bis max. 5 mm auf dem Kopf trimmen und mir auch Rücken und auf Wunsch auch den Bauch rasieren.

Ich schrieb an anderer Stelle, dass Eingeborene hier 50 KES zahlen (Haarschnitt). Ich gebe für quasi 3x Haarschnitt immer 300 KES (also das Doppelte) und fühle mich stets verstanden und gut aufgehoben dort.
Der Barbershop befindet sich auf der anderen Straßenseite (also linkerhand, wenn man Richtung Malindi fährt).
Mein Kopf wird auf Wunsch nach dem Schneiden immer gründlich warm abgewischt. Ist quasi wie waschen und Rasierwasser gibt es auch für Rücken und Bauch.
Fühle mich dort wirklich wohl, wenngleich das Ambiente nicht so einladend wirkt. Übrigens werden die Arbeitsgeräte vorher in der Mikrowelle desinfiziert.

Anhang anzeigen Screenshot_20230304-153245_Video Player.jpg
 
        #18  

Member

Sehr hübsch die Blondine :D. Wirklich sehr hübsch.
Was mich nun aber auch interessiert ist das Hotel und der Pool im Hintergrund. Das ist das Prestige Hotel in Mwapa !? Diese Unterkunft könnte mir auch gefallen. :1rolleyes:
 
        #19  

Member

Moin @leo-jacob

Das ist einer der informativsten Threads den ich seid langen gelesen habe …

Thx 🙏
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Moin @leo-jacob

Das ist einer der informativsten Threads den ich seid langen gelesen habe …

Thx 🙏
Aber auch was zum Schmunzeln. Das sich jemand beim Barbier den Rücken rasieren lässt, hab ich auch noch nie gehört. So wahnsinnig viele rueckenbehaarte Männer gibt es ja auch nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten