Member
Ich würde von keiner Frau erwarten, dass sie wegen mir ihr Leben einstellt, während ich die meiste Zeit des Jahres schlichtweg nicht da bin. Ein solches Ansinnen halte ich für unnatürlich und unrealistisch.
Danke, für deine aufmunternden Worte.Member hat gesagt:Hallo Tomek, bitte höre nicht auf die neidischen Opis die hier mit ihrem Steintischgerede Eure Zukunft kaputt machen wollen!
Gegenseitiges Vertrauen ist wichtig in einer Beziehung! Ohne Vertrauen ist es keine Beziehung, nicht mal eine Freundschaft.
Der Goldkauf ist einen lohnende Investition. Nicht um passives Einkommen zu generieren, aber um einen Inflationschutz zu haben.
Ca 10% Deines Vermögens sollte in Gold investiert sein. Gold ist sozusagen der Notgroschen vom Notgroschen. Nirgendwo in der Welt gibt es in dieser Qualität günstigeres Gold als in Thailand.
Indem Deine Freundin Dein Geld in Gold investieren möchte zeigt sie Dir, wie sehr sie Dich liebt, denn sie möchte Euch beide absichern, damit ihr eine glückliche gemeinsame Zukunft und ein schönes Zuhause habt. Zudem beweist sie wie ernst es ihr mit Dir ist, denn dass sie darum bittet ist wegen des Gesichtsverlustes ein großer Vertrauensbeweis. Ausserdem ist es in Asien Tradition vor einer Eheschließung der Familie das Milchgeld für die Braut zu zahlen. Kennst Du die Redewendung "Das Gewicht in Gold aufwiegen!"? Das sollte in etwa der Richtwerts sein, wieviel Du ihrer Familie gibst. Alles darunter geht mit einem unglaublichen Gesichtsverlust einher. (Das Gold gibt es natürlich nach der Hochzeit zurück und dient dazu den Lebensstandard zu sichern.)
Was soll Sie denn noch machen, damit Du ihr vertraust? Sie geht mit Dir ins Bett, sie liebt Dich, sie lacht mit Dir und bringt Dein Leben voll Freude. Liebst Du sie denn nicht?
Würdest du einem dahergelaufenen Banker der Sparkasse, einem anonymen Brooker einer Internetbank oder einem Schalterbeamten der Post mehr Vertrauen entgegenbringen?
Also, wenn sie Dir wirklich etwas bedeutet bist Du verpflichtet ihr das Geld zum Goldkauf zu schicken. Alles andere wäre eine Beleidigung.
Also, Kopf hoch, freu Dich. Eure Ehe wird 100% halten und Bestand haben. Du musst nur vertrauen können. Ich freue mich jedenfalls für Dich. Ist die Liebe nicht etwas Wunderschönes?
Fifty fifty…klingt nach einem fairen DealMember hat gesagt:Danke, für deine aufmunternden Worte.
Ich habe grundsätzlich ein großes Problem, anderen Leuten zu trauen. Allerdings gehören einige Postbeamte zu den Personen, denen ich vertrauen kann.
Bei einem, der letzten Gespräche mit ihr, sprach sie mehrfach von einem Baht Gold für mich und einem Baht Gold für sie.
Nur konnte ich ihre Erklärung nicht verstehen.
Dass ihr immer alle so hart und gefühlskalt sein müsst, wenn es doch romantische Liebe ist. Sie denkt doch schon über eine gemeinsame Zukunft nach, und er auch.Member hat gesagt:Jetzt hast du ihn überfordert @Bigbambi vielleicht hättest du einen Ironie Emoji benutzen sollen
Vergiss den scheiss @Tomek123 … Es sei denn du willst einige 10.000 Euro investieren mit ungewissem Ausgang … Es gibt hier nur einige wenige bei denen es geklappt hat eine langfristige stabile Ehe mit einem Bargirl zu begründen … Blockier das Mädel auf deinem Handy,
Buch dir gleich einen Flug nach Kenia oder sonst wo hin außer Thailand … genieß den deinen Urlaub und ein paar neue Frauen und dein Leben …
Falls du es trotzdem versuchen willst … geh „all-in“ … alimentiere sie und ihre Familie deren kosten sie sonst tragen muss … schick sie aus Pattaya weg … lass sie mehrmals für 90 Tage nach D kommen und rechne ca 50.000 Euro ein bis sie dann bei dir wohnt … die kosten für die Familie musst du dann natürlich weiter tragen …
So oder so ähnlich schon hunderte Male hier passiert … erspar dir den Weg … ist einfacher
Das sind dann die Jungs die vor dem Condo Hochhaus auf die Straße klatschen… weil sie feststellen das die große Liebe doch noch 5 andere hat und sie selbst absolut pleite sindMember hat gesagt:Dass ihr immer alle so hart und gefühlskalt sein müsst, wenn es doch romantische Liebe ist. Sie denkt doch schon über eine gemeinsame Zukunft nach, und er auch.
Wahre Worte. Und der einzige Weg.Member hat gesagt:Jetzt hast du ihn überfordert @Bigbambi vielleicht hättest du einen Ironie Emoji benutzen sollen
Vergiss den scheiss @Tomek123 … Es sei denn du willst einige 10.000 Euro investieren mit ungewissem Ausgang … Es gibt hier nur einige wenige bei denen es geklappt hat eine langfristige stabile Ehe mit einem Bargirl zu begründen … Blockier das Mädel auf deinem Handy,
Buch dir gleich einen Flug nach Kenia oder sonst wo hin außer Thailand … genieß den deinen Urlaub und ein paar neue Frauen und dein Leben …
Falls du es trotzdem versuchen willst … geh „all-in“ … alimentiere sie und ihre Familie deren kosten sie sonst tragen muss … schick sie aus Pattaya weg … lass sie mehrmals für 90 Tage nach D kommen und rechne ca 50.000 Euro ein bis sie dann bei dir wohnt … die kosten für die Familie musst du dann natürlich weiter tragen …
So oder so ähnlich schon hunderte Male hier passiert … erspar dir den Weg … ist einfacher
Hart und kalt wie ein Steintisch.Member hat gesagt:Dass ihr immer alle so hart und gefühlskalt sein müsst, wenn es doch romantische Liebe ist. Sie denkt doch schon über eine gemeinsame Zukunft nach, und er auch.