Member
Member hat gesagt:Dann musst du sie heiraten und hast sie ganz für dich alleine, ganz einfach.
+ schwängern und schnell nach Deutschland importieren
Member hat gesagt:Dann musst du sie heiraten und hast sie ganz für dich alleine, ganz einfach.
Und ohne Aufnahme? Wir sind seit mehr als 8 Jahren zusammen und 4 Jahren verheiratet.Member hat gesagt:das stets und ohne Ausnahme (!) ausging.
Willst du uns damit sagen das sie noch in Pattaya ist und in der Bar arbeitet?Member hat gesagt:Grundsätzlich eine Option, aber dazu müsste ich dieser Person auch vertrauen können.
Und diese Person könnte mich auch belügen!
Member hat gesagt:Und ohne Aufnahme? Wir sind seit mehr als 8 Jahren zusammen und 4 Jahren verheiratet.
Ah okay dann habe ich das komplett falsch verstanden, sorry.Member hat gesagt:Ich hatte mich auf die bezogen, die ein ähnliches Problem wie der Themeneröffner geschildert haben.
Diesbezüglich habe ich von deiner Story nichts gelesen.
Du hast nach meinem Wissensstand ein vergleichbares Gefühlsbad nicht erlebt. Bist möglicherweise souverän mit ihrer Tätigkeit umgegangen.
Oder irre ich hier?
Member hat gesagt:Sie weiss das du Geld überwiesen hast.
Jetzt dreht sie an d
Ich bin seit 10 Jahren in einer Fernbeziehung.
Covid ... 21 Monate überlebt.
Member hat gesagt:+ schwängern und schnell nach Deutschland importieren
Sehr wahrscheinlich belügt sie dich bzw. nutzt dich aus.Member hat gesagt:Hallo zusammen, bisher war ich ja nur stummer Mitleser aber nun brauche ich wohl euren Rat und eure Hilfe.
Ich habe übers Internet ein Barmädchen aus Pattaya kennen gelernt. War auch zweimal in diesem Jahr bei ihr.
Für Februar ist eine Reise in ihre Heimatstadt geplant um ihre Eltern und ihre Tochter kennenzulernen
Ich habe ihr zwischendurch immer kleinere Geldbeträge überwiesen um sie etwas zu unterstützen. Diese Beträge taten mir nicht sonderlich weh.
Nun fragt sie aber nach Geld, um Gold zu kaufen. Somit geht es jetzt um etwas mehr Geld. Wofür braucht ein Barmädchen Gold?
Ich habe auch täglich Gedanken, was sie wohl macht. Sie betäuert mir bei jeder Gelegenheit, das sie mit Gästen nur trinken würde, aber nicht mitgehen würde. Allerdings raubt mir der Gedanke daran jede Nacht den Schlaf.
Bei jedem Video Gespräch sagt sie mir, wie sehr sie mich liebt und vermisst. Allerdings kann ich ihr nicht wirklich glauben und das Vertrauen ist bei jeder kleinen Unstimmigkeit sofort weg.
Ich bin hoffnungslos in diese Frau verliebt und werde fast wahnsinnig vor Eifersucht.
Dieser Liebes-Kasper hat mich voll erwischt, will aber nicht daran zugrunde gehen.
Was sagt ihr, wie ist die Wahrscheinlichkeit, das es ihr auch Ernst ist?
Und wie soll ich die 4 Monate bis zum Wiedersehen überstehen?
Ich drehe fast durch!
Member hat gesagt:Barmädchen aus Pattaya