Pattaya Fernbeziehung und Vertrauen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dann musst du sie heiraten und hast sie ganz für dich alleine, ganz einfach.

+ schwängern und schnell nach Deutschland importieren

Member

Member hat gesagt:
das stets und ohne Ausnahme (!) ausging.
Und ohne Aufnahme? Wir sind seit mehr als 8 Jahren zusammen und 4 Jahren verheiratet.

Member hat gesagt:
Grundsätzlich eine Option, aber dazu müsste ich dieser Person auch vertrauen können.
Und diese Person könnte mich auch belügen!
Willst du uns damit sagen das sie noch in Pattaya ist und in der Bar arbeitet?

Member

Member hat gesagt:
Und ohne Aufnahme? Wir sind seit mehr als 8 Jahren zusammen und 4 Jahren verheiratet.

Ich hatte mich auf die bezogen, die ein ähnliches Problem wie der Themeneröffner geschildert haben.
Diesbezüglich habe ich von deiner Story nichts gelesen.
Du hast nach meinem Wissensstand ein vergleichbares Gefühlsbad nicht erlebt. Bist möglicherweise souverän mit ihrer Tätigkeit umgegangen.
Oder irre ich hier?

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mich auf die bezogen, die ein ähnliches Problem wie der Themeneröffner geschildert haben.
Diesbezüglich habe ich von deiner Story nichts gelesen.
Du hast nach meinem Wissensstand ein vergleichbares Gefühlsbad nicht erlebt. Bist möglicherweise souverän mit ihrer Tätigkeit umgegangen.
Oder irre ich hier?
Ah okay dann habe ich das komplett falsch verstanden, sorry.

Aber ja du hast recht so ein Gefühlsbad gab es bei uns nicht.

Member

Member hat gesagt:
Sie weiss das du Geld überwiesen hast.
Jetzt dreht sie an d🤭🤣
Ich bin seit 10 Jahren in einer Fernbeziehung.
Covid ... 21 Monate überlebt.
Member hat gesagt:
Dann musst du sie heiraten und hast sie ganz für dich alleine, ganz einfach.

Das würde ich ohne groß drüber nachzudenken auch machen, allerdings ist dann die Aufenthaltserlaubnis immer noch nicht gegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
+ schwängern und schnell nach Deutschland importieren

Diese Möglichkeit besteht leider nicht mehr, bin seit über zwanzig Jahren sterilisiert.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, bisher war ich ja nur stummer Mitleser aber nun brauche ich wohl euren Rat und eure Hilfe.

Ich habe übers Internet ein Barmädchen aus Pattaya kennen gelernt. War auch zweimal in diesem Jahr bei ihr.
Für Februar ist eine Reise in ihre Heimatstadt geplant um ihre Eltern und ihre Tochter kennenzulernen

Ich habe ihr zwischendurch immer kleinere Geldbeträge überwiesen um sie etwas zu unterstützen. Diese Beträge taten mir nicht sonderlich weh.

Nun fragt sie aber nach Geld, um Gold zu kaufen. Somit geht es jetzt um etwas mehr Geld. Wofür braucht ein Barmädchen Gold?

Ich habe auch täglich Gedanken, was sie wohl macht. Sie betäuert mir bei jeder Gelegenheit, das sie mit Gästen nur trinken würde, aber nicht mitgehen würde. Allerdings raubt mir der Gedanke daran jede Nacht den Schlaf.

Bei jedem Video Gespräch sagt sie mir, wie sehr sie mich liebt und vermisst. Allerdings kann ich ihr nicht wirklich glauben und das Vertrauen ist bei jeder kleinen Unstimmigkeit sofort weg.

Ich bin hoffnungslos in diese Frau verliebt und werde fast wahnsinnig vor Eifersucht.
Dieser Liebes-Kasper hat mich voll erwischt, will aber nicht daran zugrunde gehen.

Was sagt ihr, wie ist die Wahrscheinlichkeit, das es ihr auch Ernst ist?

Und wie soll ich die 4 Monate bis zum Wiedersehen überstehen?

Ich drehe fast durch!
Sehr wahrscheinlich belügt sie dich bzw. nutzt dich aus.
Willst du die Wahrheit wissen? Dann gib einem TAF-Kollegen die Daten weiter, er nagelt sie mal ordentlich durch samt Gesichtsbesamung und schickt dir die Beweisfotos.
Hart formuliert, aber so wirst du wohl wachgerüttelt werden.

Auf meiner letzten Reise wollte ein Mädel nicht öffentlich mit mir rumknutschen, weil irgendwo Fotos auftauchen könnten, die dann ihr Boyfriend sieht. So läuft es da halt.

Edit: Gold braucht sie nicht. Aber sie hat eben einen Liebeskasper an der Angel.
Es wäre aus ihrer Sicht also nur mäßig intelligent, nicht danach zu fragen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Barmädchen aus Pattaya

... finde den Fehler, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, vielleicht bei 100:1

- dass sie nicht nur einen Sponsor hat und dass sie nicht nur einen Kunden liebt (du kannst ja auch mehrere lieben)
- dass sie nie/nicht aufhört, weiter nach Lebenspartnern zu suchen
- dass sie nicht nur mit Kunden drinkt
- dass sie weiter an der Schraube dreht, was du zahlen kannst und dass ihre "sister" sie dabei beraten.
Gold dient der Anlage und wird versetzt, wenn es eng wird.

- dass sie immer, wenn sie länger weg ist (sister, buddha, family, tempel, feiern, schlafen), eine LT hat.

Wenn Geld dir nicht so wichtig ist und es dir gefällt, mach weiter.
Wenn es dich belastet oder du eifersüchtig bist, hör auf und suche weiter (außerhalb).
Wenn du mehr wissen willst, prüfe diverse Datenbanken und ggf. ihre Bewertungen...

- Wir haben unsere, die Girls haben ihre Gruppen, vielleicht findest du dich da wieder :)

Ich erinnere mich an meinen butterfly-Kumpel, der hören musste "gestern hast du aber mehr bezahlt" mit einem Bild von der Kohle auf der Handtasche der Vorgängerin... Wer ein vertrautes Mädel gut kennt, kann sich gern mal die Line- oder FB-Gruppe zeigen lassen...

Aber du suchst Hilfe, also nenne (gern per PN) die Bar und die nebenan. Wir fragen die Manager oder Besitzer, ob jedes Mädel mitgeht. Dann hast du zumindest deine Antwort, was die Zeit in Bar angeht und du hast den Namen für dich behalten...

Aber meine ist anders (MIA), könntest du natürlich jetzt sagen
:~popcorn~: :coool:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bei mir war es ja so meine Thai ex hatte ich auf dem Weg zu einer Bar kennengelernt. Sie hat mich einfach angewuqtscht wohin ich gehe.. dann wären wir in einer Bar so wie eine Freundin hatte, sie hat aber nicht in der Bar besrbeitet, sondern auf der bitch Board ;) was sie mir erst nach 3 Tagen endlich "gebeichtet" hatte weil ich wissen wollte woher sie Geld bekommt ;)).

Wir waren wirklich fast 3 Jahre "zusammen" sie war auch 1x in DE mit Schengen Visum und ich war 4 oder 5 mal bei ihr ..

Hatte es auf "ehrlich" machen wollen und gesagt ich kann sie unterstützen ein bisschen monatlich aber das wird nicht reichen dass du ohne "Arbeit" klarkommst. Also mir war es "egal" .. wollte ich mir zumindest so einreden.. trotzdem hatte ich Teilweile Stunden Abends gewartet bis sie wieder anrufen "konnte".. war im Nachhinein gesehen wirklich nicht schön...

Tatsächlich währened Corona wurde ich endlich klar im Kopf dass sowieso keine Zukunft haben würde denn sie hat 2 gröseere Kinder und die auch nach D zu holen käme mir mich nicht infrage sowohl finanziell als auch dass es nicht meine sind...dazu kam Corona und niemand wusste wann ich wieder hinfliegen konnte ,- da musste ich es beenden..

Zu deiner Frage: wie verdient sie denn angeblich genug Geld jetzt ohne dass sie mit Kunden mitgeht ? Und warum sollte sie nicht du kannst es ja sowieso nicht kontrollieren

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten