Pattaya Fernbeziehung und Vertrauen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Alles was ich erwarte, das du mir die Kosten für Barfine und für sie erstattest, wenn sie mitgeht.

Du bist so edel ... und so uneigennützig ... und so weitblickend ...
Solche Freunde wünsche ich mir auch.

Member

Ich antworte einmal auf dein erstes Posting, ohne jetzt weitere Antworten gelesen zu haben.

Member hat gesagt:
Nun fragt sie aber nach Geld, um Gold zu kaufen. Somit geht es jetzt um etwas mehr Geld. Wofür braucht ein Barmädchen Gold?

Gold ist für Thais einmal ein Statussymbol und ein Backup dafür, falls Zahlungsmittel einmal knapp werden.

Member hat gesagt:
Ich habe auch täglich Gedanken, was sie wohl macht.

Sie wird ihrem Geschäft nach wie vor nachgehen. Lass Sie gewähren und mache dir darüber keinen Kopf. Ich empfehle dir dringend, lies dir meinen Beitrag Verliebt! Verlobt! Verthairatet! durch. Da werden wohl viele deiner Fragen, auch obige, beantwortet.

Nur noch so viel: Sei dir gewiss, dass sie ihrem Geschäft weiterhin nachgehen wird. Verstehe es einmal so, dass du aktuell erst nur eine Option für ein späteres Leben für sie bist. Aber solange sie dafür noch keine Gewissheit hat, wird sie sich alle anderen Wege offen halten. In den meisten Fällen geht es so aus, dass sie mit ihrer Vergangenheit bricht, wenn ihr euch für ein gemeinsames Leben entschieden und den Schritt vollzogen hat. Sie wird dem Milieu wohl den Rücken kehren, vielleicht noch wenige Kontakte zu Freundinnen aufrecht erhalten, aber der ganze Rest ist dann abgeschlossene Vergangenheit.

Member

Member hat gesagt:
Du kannst ne Frau sus der Bar holen, aber nicht die Bar aus ner Frau.

99,9% sie vögelt für Geld.

Du willst sichergehen, teste sie.

Sag mir im pivaten chat, welche Bar, Bilder von ihr und ihren Namen, ich geh hin und überprüfe das. Alles was ich erwarte, das du mir die Kosten für Barfine und für sie erstattest, wenn sie mitgeht. Kannst du ihr ja vom Lohn abziehen, da sie dann schon Vorschuss hatte. Ich würde dir Bilder aus meinem Zimmer zuschicken, dann hast du gewissheit. Lehnt sie mich ab, hast du auch gewissheit das sie treu ist.

Ich spreche auch fliessend Thai und verstehe 90% von dem was sie in ihrer Bar mit Freundinnen redet. Auserdem kenne ich viele Barbesitzer, da ich selbst schon in Bars gearbeitet habe. Gut möglich das ich Manager oder Besitzer ihrer Bar kenne.

Ich habe ne bessere Idee. Er vertraut ihr einfach und gibt mir das Geld für das Gold, welches ich ihr persönlich übergebe. Somit spart er sich die Geltransfergebühren. Maximal 9999€ kann ich ihr mitbringen.

Member

Member hat gesagt:
Du kannst ne Frau sus der Bar holen, aber nicht die Bar aus ner Frau.

Das ist der dümmste Spruch, der in dem Milieu sein Unwesen treibt, typisches Niveau der Steintisch-Travoltas!

Member

Ich bin gespannt wie die Test verläuft

Member

Member hat gesagt:
Du bist so edel ... und so uneigennützig ... und so weitblickend ...
Solche Freunde wünsche ich mir auch.
Ich meins aber ehrlich. Somit weiss er bescheid was Sache ist.

Und das ich nicht auf meinen kosten sitzen bleibe, kann mir keiner verdenken.

Ist ein Angebot, wenn er nicht möchte, auch ok.

Ich würde meine Freundin in so einer Situation auch testen lassen

Member

Kenn diese Art von Threads nun schon über 10 Jahre, sie alle haben ausnahmslos eins gemeinsam. Es kommt NULL, NULL, NULL verwertbares oder Mehrwert dabei rüber.

Aber vll. läutet ja der hier den Wendepunkt ein.... . :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ich meins aber ehrlich. Somit weiss er bescheid was Sache ist.

Und das ich nicht auf meinen kosten sitzen bleibe, kann mir keiner verdenken.

Ist ein Angebot, wenn er nicht möchte, auch ok.

Ich würde meine Freundin in so einer Situation auch testen lassen
Es würde ja schon genügen, wenn sie ST oder LT einwilligt.
Nun kommt es auf den Threadersteller an.
Wäre ich in dieser Situation, würde ich dir alleine schon für die Mühen einen Obolus geben. Und seien es nur ein paar Pils, wenn man sich mal trifft.

An den Kollegen, der das kritisiert: diese beiden Männer sind sich völlig fremd. Ich finde es nicht so verwerflich.
Nochmal: es reicht die Einwilligung. Sollte er die Flamme dann toll finden, kann er natürlich trotzdem mit ihr ins Hotel gehen.

Member

Member hat gesagt:
Es würde ja schon genügen, wenn sie ST oder LT einwilligt.
Nun kommt es auf den Threadersteller an.
Wäre ich in dieser Situation, würde ich dir alleine schon für die Mühen einen Obolus geben. Und seien es nur ein paar Pils, wenn man sich mal trifft.

An den Kollegen, der das kritisiert: diese beiden Männer sind sich völlig fremd. Ich finde es nicht so verwerflich.
Wie gesagt, ist ein ehrlich gemeintes Abgebot um ihm zu helfen. Die Frauen wissen nicht das ich Thai spreche, das gibt mir oft auch noch Einblicke. Ich kenne genug Deutsche die verarscht wurden und finde wir sollten uns dabei gegenseitig helfen.
Member hat gesagt:
Nochmal: es reicht die Einwilligung. Sollte er die Flamme dann toll finden, kann er natürlich trotzdem mit ihr ins Hotel gehen.
Das problen ist, viele sagen sie kommen mit, um Ladydrinks abzugreifen, aber machens nicht. Daher ist das dann nicht ganz so aussagekräftig

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten