Pattaya Fernbeziehung und Vertrauen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, ist ein ehrlich gemeintes Abgebot um ihm zu helfen. Die Frauen wissen nicht das ich Thai spreche, das gibt mir oft auch noch Einblicke. Ich kenne genug Deutsche die verarscht wurden und finde wir sollten uns dabei gegenseitig helfen.

Das problen ist, viele sagen sie kommen mit, um Ladydrinks abzugreifen, aber machens nicht. Daher ist das dann nicht ganz so aussagekräftig
Bist du gerade knapp bei Kohle?

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, ist ein ehrlich gemeintes Abgebot um ihm zu helfen. Die Frauen wissen nicht das ich Thai spreche, das gibt mir oft auch noch Einblicke. Ich kenne genug Deutsche die verarscht wurden und finde wir sollten uns dabei gegenseitig helfen.

Das problen ist, viele sagen sie kommen mit, um Ladydrinks abzugreifen, aber machens nicht. Daher ist das dann nicht ganz so aussagekräftig
Das ist ein faires Angebot.
Ich würde mir selbst mit dieser Geschäftsidee gerne ein berufliches Standbein schaffen, wenn meine Freizeit nicht so knapp bemessen wäre.

Member

Member hat gesagt:
Bist du gerade knapp bei Kohle?
Ich bin gerade für 2 Wochen auf Visa Run in Dubai und hab letzte Nacht für 45 Dirham pro Bier im Royal Thai gefeiert, nein gewiss nicht. Ich bin morgen zurück in Pattaya und hab ohne Hintergedanke einem Landsmann hilfe angeboten.

Klar, nebeneffekt umsonst einen wegzustecken ist auch nett, aber mich interessiert es eher, eine geldgierige Thai, die einen ahnungslosen Farang verarscht auffliegen zu lassen.

Member

@HappyNewLife
Das stimmt. Der Threadersteller kann also wählen:

-Gewissheit, dass sie treu ist—> ST oder LT wird also nicht bezahlt werden müssen. Das Geld hat er dann für seine Lady.

-Gewissheit, dass sie untreu ist—>er muss dann die Kosten übernehmen, spart aber im Anschluss vermutlich Unsummen und wird sich besser fühlen

Ich verfolge die Geschichte hier gerne weiter.

Member

Okay, ich lasse mich auf den Deal ein.
Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Ich bekomme ein Foto in eindeutiger Situation und ich werde für den Spaß bezahlen.
Wer sich dazu berufen fühlt, kann mich mit PN anschreiben.
Werde dann den Namen und Bar offen legen.

Member

Member hat gesagt:
@HappyNewLife
Das stimmt. Der Threadersteller kann also wählen:

-Gewissheit, dass sie treu ist—> ST oder LT wird also nicht bezahlt werden müssen. Das Geld hat er dann für seine Lady.

-Gewissheit, dass sie untreu ist—>er muss dann die Kosten übernehmen, spart aber im Anschluss vermutlich Unsummen und wird sich besser fühlen

Ich verfolge die Geschichte hier gerne weiter.
Und was ist mit der Wahl:
es ist ihm egal ob sie weiter auf die Wackel gehen würde, denn er weiß, dass sie trotzdem zu ihm gehört, weil sie eben nur ihn liebt und keinen anderen?

Ich würde so einen "Treuetest" nicht machen lassen. Wenn kein Vertrauen da ist und er sie "testen" muss, dann ist keine Grundlage für eine ernsthafte Beziehung da.

Und wenn er nicht sponsorn kann und nicht vertrauen kann, dann würde sie doch jeden Grund der Welt haben, weiter zu wackeln?

1. Wie soll sie denn den Lebensunterhalt bestreiten? Hühnerkrallensuppe für 20 Baht auf dem Nachtmarkt verkaufen?
Im Beautysalon die Krallen und Hufe feilen?
Auf dem Feld bei der Reisernte sich mit mitte 20 den ersten Bandscheibenvorfall im Monsunregen holen?

2. Wenn er ihr jetzt schon nicht vertrauen kann, wie soll das dann in Deutschland ablaufen? Wird sie wegen der Eifersucht wie Mai Ling in die Küche gekettet und muss fortan ihr Leben als persönliche Sexsklavin mit kochen und putzen verbringen und darf in Ausnahmefällen wie zBsp Arztbesuch und Behördengänge nur noch in Begleitung an der kurzen Hundeleine in Burka raus? Keine Parties mehr? Keine Freundinnen treffen? Den Kontakt zur Familie abbrechen?

Es gibt nur einen Weg, hör nicht auf das, was die Neidhammel hier schreiben. Nur weil es bei ihnen nicht geklappt hat, heißt es nicht, dass Du es nicht schaffen kannst. Denn Du bist anders. Du bist der Mann mit dem guten Herz, auf den sie ihr ganzes Leben schon gewartet hat. Der Goodheartman!

Vertraue, finanziere und werde glücklich.

Oder lass es und knalle eine junge 20jährige nach der anderen, werde alt und weine heimlich, wie ca 90% der Forensiker hier, weil sie es nicht geschafft haben, eine hübsche Tigerfrau aus Thailand zu halten und ganz schrecklich einsam sind. 😢

Member

Member hat gesagt:
Und was ist mit der Wahl:
es ist ihm egal ob sie weiter auf die Wackel gehen würde, denn er weiß, dass sie trotzdem zu ihm gehört, weil sie eben nur ihn liebt und keinen anderen?

Ich würde so einen "Treuetest" nicht machen lassen. Wenn kein Vertrauen da ist und er sie "testen" muss, dann ist keine Grundlage für eine ernsthafte Beziehung da.

Und wenn er nicht sponsorn kann und nicht vertrauen kann, dann würde sie doch jeden Grund der Welt haben, weiter zu wackeln?

1. Wie soll sie denn den Lebensunterhalt bestreiten? Hühnerkrallensuppe für 20 Baht auf dem Nachtmarkt verkaufen?
Im Beautysalon die Krallen und Hufe feilen?
Auf dem Feld bei der Reisernte sich mit mitte 20 den ersten Bandscheibenvorfall im Monsunregen holen?

2. Wenn er ihr jetzt schon nicht vertrauen kann, wie soll das dann in Deutschland ablaufen? Wird sie wegen der Eifersucht wie Mai Ling in die Küche gekettet und muss fortan ihr Leben als persönliche Sexsklavin mit kochen und putzen verbringen und darf in Ausnahmefällen wie zBsp Arztbesuch und Behördengänge nur noch in Begleitung an der kurzen Hundeleine in Burka raus? Keine Parties mehr? Keine Freundinnen treffen? Den Kontakt zur Familie abbrechen?

Es gibt nur einen Weg, hör nicht auf das, was die Neidhammel hier schreiben. Nur weil es bei ihnen nicht geklappt hat, heißt es nicht, dass Du es nicht schaffen kannst. Denn Du bist anders. Du bist der Mann mit dem guten Herz, auf den sie ihr ganzes Leben schon gewartet hat. Der Goodheartman!

Vertraue, finanziere und werde glücklich.

Oder lass es und knalle eine junge 20jährige nach der anderen, werde alt und weine heimlich, wie ca 90% der Forensiker hier, weil sie es nicht geschafft haben, eine hübsche Tigerfrau aus Thailand zu halten und ganz schrecklich einsam sind. 😢
Darf ich Dir an dieser Stelle einfach mal Danke sagen für so viele schriftstellerische Perlen in einem einzigen Thread 😍😂

Member

Member hat gesagt:

Wer einen solchen Treuetest machen lässt, egal ob auf Anraten oder auf eigenem Mist gewachsen, der hat absolut nicht verstanden, wie die Mädchen im Milieu ticken. Ich habe eigentlich kaum Zweifel daran, dass sie es mit ihren Gefühlen ehrlich meint. Überlagernd kommt natürlich der Wunsch nach Absicherung hinzu.

Ich möchte nicht wissen, wie oft Mädchen schon auf falsche Liebesbezeugungen hereingefallen sind. Man muss es einfach so sehen, dass sie aus rein geschäftlichen/überlebenstaktischen Gründen ihrer Arbeit weiter nachgehen werden. Von daher wird ein Treuetest überhaupt nichts bringen. Sie wird sich erst aus dem Milieu verabschieden, wenn alle Tücher im Trocknen sind.

Member

Member hat gesagt:
Darf ich Dir an dieser Stelle einfach mal Danke sagen für so viele schriftstellerische Perlen in einem einzigen Thread 😍😂
Gern geschehen. Ist Wochenende und ich habe Zeit. 🙂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten