Best example I ever saw here!
Dieses eindrucksvolle Beispiel hatte hier gefehlt. Im Grunde genommen kann es auf verschiedene Ethnien transformiert werden.
Geil!
Ich werde mich umschulen lassen auf Maurer, lerne arabisch und laufe nur noch oben ohne über die Baustelle.
Sollte mir eine Laila über die Flinte laufen, tue ich so, als wäre ich das erste Mal in der Großstadt und auf einer Baustelle, mache ihr Komplimente und lecke ihre Pussy leer.
Sollte ich sie befriedigen können, sage ich ihr: i lie you, tue so, als ob ich das k nicht aussprechen kann und biete ihr an zurück ins Dorf zu gehen, damit sie weiß, daß nur sie die leckerste Lustgrotte der Welt hat. Wenn sie dann dem zustimmt, gibt es einige videochats pro Woche, ein paar Videos vom kranken Simmentaler Rind mit Hinweis auf "sick Simmy princess" und stolze Eindrücke von dem neuen rosa Dach (mittlerweile total In in Deutschland) der neuen Behausung. Natürlich finanziert von der 3-Tages-Wüstenkönigin.
3x in Jahr gibt es dann eine Rundreise durch Süddeutschland, Besuch der Großfamilie im Dorf und den Besuch des Oktoberfests! Zahlen muss da natürlich sie als Großverdienerin.
Sollte sie mich dann immer noch lieben, muss sie meiner Familie 6 Schafe, 20 Hühner und 2 Zelte als Aussteuer zahlen.
Träum