Member
Die Frage ist aber auch was er gemacht hat?Member hat gesagt:Ich fand einige Aussagen durchaus mutig.
So z.B. die persönliche Erfahrungen eines Members, das seine angetrauten Bargirls in Europa trotzdem rumgehurt haben.
Die Frage ist aber auch was er gemacht hat?Member hat gesagt:Ich fand einige Aussagen durchaus mutig.
So z.B. die persönliche Erfahrungen eines Members, das seine angetrauten Bargirls in Europa trotzdem rumgehurt haben.
Ehrlicherweise ... Ich bin da vorbelastet und hatte selber das ein oder andere Auswärtsspiel.Member hat gesagt:Die Frage ist aber auch was er gemacht hat?
Vollkommen einverstanden, in einer Fernbeziehung ist Vertrauen das wichtigste.Member hat gesagt:Ehrlicherweise ... Ich bin da vorbelastet und hatte selber das ein oder andere Auswärtsspiel.
Sowohl im Pay6, als auch im
normalen Leben.
Ich schnüffel meiner Partnerin aber auch nicht hinterher.
Sollte ich sie erwischen, wüsste ich was zu tun ist.
Eine zehnjährige Fernbeziehung zu gestalten erfordert Respekt, Toleranz und den Willen mit dem Partner eine Zukunft aufzubauen.
Mit Misstrauen und Eifersucht ist da niemanden geholfen.
Dann versuche ich es noch mal.Member hat gesagt:Ich habe nur deinen vorherigen Post nicht 100% verstanden.
Best example I ever saw here!Member hat gesagt:Stimmt! Angenommen eine reiche Araberin aus Dubai lernt auf der Baustelle einen Mauer kennen, der ausgezeichnet Mauern mauert. Sie ist so angetan von seiner Arbeit, dass sie ihn am Liebsten heiraten möchte, damit er nur noch für sie sein Handwerk nachgeht, aber nicht auf anderen Baustellen, sondern nur noch auf ihrer eigenen.
Deshalb möchte sie ihn testen:
sie schickt eine befreundete Araberin, die auf die Baustelle des Maurers in Deutschland geht um ihn zu fragen, ob er nicht für sie eine Hauswand hochziehen kann.
Ihre Araberkolleginnen warnen Sie im arabischen Maurerforum:
-Der arbeitet nur für Geld!
- Der geht auch auf andere Baustellen!
- Der sitzt nicht nur im Bauwagen und trinkt Bier!
Member hat gesagt:Best example I ever saw here!
Dieses eindrucksvolle Beispiel hatte hier gefehlt. Im Grunde genommen kann es auf verschiedene Ethnien transformiert werden.
Geil!
Ich werde mich umschulen lassen auf Maurer, lerne arabisch und laufe nur noch oben ohne über die Baustelle.
Sollte mir eine Laila über die Flinte laufen, tue ich so, als wäre ich das erste Mal in der Großstadt und auf einer Baustelle, mache ihr Komplimente und lecke ihre Pussy leer.
Sollte ich sie befriedigen können, sage ich ihr: i lie you, tue so, als ob ich das k nicht aussprechen kann und biete ihr an zurück ins Dorf zu gehen, damit sie weiß, daß nur sie die leckerste Lustgrotte der Welt hat. Wenn sie dann dem zustimmt, gibt es einige videochats pro Woche, ein paar Videos vom kranken Simmentaler Rind mit Hinweis auf "sick Simmy princess" und stolze Eindrücke von dem neuen rosa Dach (mittlerweile total In in Deutschland) der neuen Behausung. Natürlich finanziert von der 3-Tages-Wüstenkönigin.
3x in Jahr gibt es dann eine Rundreise durch Süddeutschland, Besuch der Großfamilie im Dorf und den Besuch des Oktoberfests! Zahlen muss da natürlich sie als Großverdienerin.
Sollte sie mich dann immer noch lieben, muss sie meiner Familie 6 Schafe, 20 Hühner und 2 Zelte als Aussteuer zahlen.
Träum
Mag wohl damit zusammenhängen, dass @tamoi sich gerne hinter Andeutungen versteckt. Wenn er Member klar ansprechen und zitieren würde, dann könnte Kommunikation ganz einfach sein.Member hat gesagt:Ich habe nur deinen vorherigen Post nicht 100% verstanden
Der Member wollte das sein Account gelöscht wird.Member hat gesagt:Wie ist der Treuetest jetzt ausgegangen?