Pattaya Fernbeziehung und Vertrauen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich fand einige Aussagen durchaus mutig.
So z.B. die persönliche Erfahrungen eines Members, das seine angetrauten Bargirls in Europa trotzdem rumgehurt haben.
Die Frage ist aber auch was er gemacht hat?

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist aber auch was er gemacht hat?
Ehrlicherweise ... Ich bin da vorbelastet und hatte selber das ein oder andere Auswärtsspiel.
Sowohl im Pay6, als auch im
normalen Leben.
Ich schnüffel meiner Partnerin aber auch nicht hinterher.
Sollte ich sie erwischen, wüsste ich was zu tun ist.
Eine zehnjährige Fernbeziehung zu gestalten erfordert Respekt, Toleranz und den Willen mit dem Partner eine Zukunft aufzubauen.
Mit Misstrauen und Eifersucht ist da niemanden geholfen.

Member

Member hat gesagt:
Ehrlicherweise ... Ich bin da vorbelastet und hatte selber das ein oder andere Auswärtsspiel.
Sowohl im Pay6, als auch im
normalen Leben.
Ich schnüffel meiner Partnerin aber auch nicht hinterher.
Sollte ich sie erwischen, wüsste ich was zu tun ist.
Eine zehnjährige Fernbeziehung zu gestalten erfordert Respekt, Toleranz und den Willen mit dem Partner eine Zukunft aufzubauen.
Mit Misstrauen und Eifersucht ist da niemanden geholfen.
Vollkommen einverstanden, in einer Fernbeziehung ist Vertrauen das wichtigste.

Ich habe nur deinen vorherigen Post nicht 100% verstanden.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nur deinen vorherigen Post nicht 100% verstanden.
Dann versuche ich es noch mal. 🙃

Ich halte von verallgemeinerten Aussagen,
oder solche Aussagen "kenne da jemanden"
auch für Unsinnig.
Von daher fand ich es Bemerkenswert wenn jemand klar und deutlich schreibt ...

Die Bar Hure die ich geheiratet habe,
hat weiter rumgehurt.
Das ist glaubhaft.

"Ich kenne da jemand" ...
"Dessen Frau hurt weiter rum" ...
für mich Bullshit, niemand kennt dann wirklich die Hintergründe.

Member

Member hat gesagt:
Stimmt! Angenommen eine reiche Araberin aus Dubai lernt auf der Baustelle einen Mauer kennen, der ausgezeichnet Mauern mauert. Sie ist so angetan von seiner Arbeit, dass sie ihn am Liebsten heiraten möchte, damit er nur noch für sie sein Handwerk nachgeht, aber nicht auf anderen Baustellen, sondern nur noch auf ihrer eigenen.
Deshalb möchte sie ihn testen:
sie schickt eine befreundete Araberin, die auf die Baustelle des Maurers in Deutschland geht um ihn zu fragen, ob er nicht für sie eine Hauswand hochziehen kann.

:headbash:

Ihre Araberkolleginnen warnen Sie im arabischen Maurerforum:

-Der arbeitet nur für Geld!
- Der geht auch auf andere Baustellen!
- Der sitzt nicht nur im Bauwagen und trinkt Bier!
Best example I ever saw here!

Dieses eindrucksvolle Beispiel hatte hier gefehlt. Im Grunde genommen kann es auf verschiedene Ethnien transformiert werden.
Geil!

Ich werde mich umschulen lassen auf Maurer, lerne arabisch und laufe nur noch oben ohne über die Baustelle.
Sollte mir eine Laila über die Flinte laufen, tue ich so, als wäre ich das erste Mal in der Großstadt und auf einer Baustelle, mache ihr Komplimente und lecke ihre Pussy leer.
Sollte ich sie befriedigen können, sage ich ihr: i lie you, tue so, als ob ich das k nicht aussprechen kann und biete ihr an zurück ins Dorf zu gehen, damit sie weiß, daß nur sie die leckerste Lustgrotte der Welt hat. Wenn sie dann dem zustimmt, gibt es einige videochats pro Woche, ein paar Videos vom kranken Simmentaler Rind mit Hinweis auf "sick Simmy princess" und stolze Eindrücke von dem neuen rosa Dach (mittlerweile total In in Deutschland) der neuen Behausung. Natürlich finanziert von der 3-Tages-Wüstenkönigin.
3x in Jahr gibt es dann eine Rundreise durch Süddeutschland, Besuch der Großfamilie im Dorf und den Besuch des Oktoberfests! Zahlen muss da natürlich sie als Großverdienerin.

Sollte sie mich dann immer noch lieben, muss sie meiner Familie 6 Schafe, 20 Hühner und 2 Zelte als Aussteuer zahlen.

Träum 😔🤔

Member

Member hat gesagt:
Best example I ever saw here!

Dieses eindrucksvolle Beispiel hatte hier gefehlt. Im Grunde genommen kann es auf verschiedene Ethnien transformiert werden.
Geil!

Ich werde mich umschulen lassen auf Maurer, lerne arabisch und laufe nur noch oben ohne über die Baustelle.
Sollte mir eine Laila über die Flinte laufen, tue ich so, als wäre ich das erste Mal in der Großstadt und auf einer Baustelle, mache ihr Komplimente und lecke ihre Pussy leer.
Sollte ich sie befriedigen können, sage ich ihr: i lie you, tue so, als ob ich das k nicht aussprechen kann und biete ihr an zurück ins Dorf zu gehen, damit sie weiß, daß nur sie die leckerste Lustgrotte der Welt hat. Wenn sie dann dem zustimmt, gibt es einige videochats pro Woche, ein paar Videos vom kranken Simmentaler Rind mit Hinweis auf "sick Simmy princess" und stolze Eindrücke von dem neuen rosa Dach (mittlerweile total In in Deutschland) der neuen Behausung. Natürlich finanziert von der 3-Tages-Wüstenkönigin.
3x in Jahr gibt es dann eine Rundreise durch Süddeutschland, Besuch der Großfamilie im Dorf und den Besuch des Oktoberfests! Zahlen muss da natürlich sie als Großverdienerin.

Sollte sie mich dann immer noch lieben, muss sie meiner Familie 6 Schafe, 20 Hühner und 2 Zelte als Aussteuer zahlen.

Träum 😔🤔

Tja, da hast du die Rechnung ohne ihre Kolleginnen im Maurerforum gemacht.
Sie wird gewarnt werden, wie kriminell Maurer sind, posten kreative Bettelbriefe der Maurer, behaupten so ein Maurer könnte locker von 1€ am Tag überleben, es würde reichen, wenn sie, wenn sie ihn ein mal im Jahr für 5 Tage besucht, 100€ pro Tag da lässt. Davon soll er dann aber den Arabischkurs, das Visum und die Behördengänge gefälligst selbt bezahlen und er soll auch Zuhause in seinem 1 Zimmerappartement im 500 Seelendorf im Erzgebirge auf sie warten, denn sonst ist er untreu und keine Beziehung wert.
Und wehe er besteht den A1 Arabischkurs nicht bei der ersten Prüfung oder mauert heimlich schwarz! Dann muss sie sich sofort trennen, denn:
"Man kann den Maurer aus der Baustelle holen, aber nie die Baustelle aus dem Maurer!"

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nur deinen vorherigen Post nicht 100% verstanden
Mag wohl damit zusammenhängen, dass @tamoi sich gerne hinter Andeutungen versteckt. Wenn er Member klar ansprechen und zitieren würde, dann könnte Kommunikation ganz einfach sein.

Member

Wie ist der Treuetest jetzt ausgegangen?

Member

Member hat gesagt:
Wie ist der Treuetest jetzt ausgegangen?
Der Member wollte das sein Account gelöscht wird.
Somit werden wir es wohl nie erfahren und das Thema kan somit abgeschlossen werden.

Member

Zum sog. "Treuetest" kam es nicht. Der TO hat seine ernstzunehmenden Probleme selbsständig erkannt und besucht jetzt jeden zweiten Tag das Fitnessstudio. Zudem macht er eine Fortbildung damit er die Karriereleiter aufsteigt.
Die Beziehung zum Bargirl hat er beendet.
Das Bargirl hatte Glück und heiratet bald einen reichen Zahnarzt aus München, der ihr ein Luxusleben in Italien ermöglichen wird.

The happy End

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten