Thailändisch lernen

Filmbeiträge aus Asien

        #22  

Member



Gesichter Asiens - Friedhöfe auf den Philippinen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member



ich ubersetze, es ist ein film Banzai aus Italy, er nimmt den falschen flugzeug und landet in Bangkok,
dort besucht er die a gogo's und geht zur body massage, aber sein pech war, er mochte die Nr.6 ,das war aber die 9 und nicht 6, nr.war verkehrt, dann kam die nr.6 eine fette frau und er bekam angst und schmerzen bei diese massage.
Es ist ein lustiger Film ,wenn man es versteht, ist nur ein ausschnitt 7 min. statt 75 min.

video ging nicht, muss es danach einfugen.
 
        #28  

Member



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Kambodscha - Chaos, Krieg und Froschschenkel in Phnom Penh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten