Kenia "Finance Bill"-Proteste 2024 in Kenia

  • Ersteller
        #191  

Member

Hoffentlich kommt die Region bald zur Ruhe.
Teilweise sind die Proteste echt heftig
 
Booking.com
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Und wie ist es dir seit dem
Ergangen in Kenya ……

Ein paar Infos wären schick 😉😉
Es war extrem relaxt. Kaum Urlauber aber auch weniger Damen. Im Casaurina war nix los egal zu welcher Zeit. Hab alles auf Internetdating verlagert. Ist schon lustig wenn man paar Nummern verteilt und dann morgends von 8 verschiedenen Damen ein "Good morning, how are you what you doing today. you have time for me" per whats app kommt. Hatte mir ein Auto am Flughafen gemietet und die Straßen von Nyali bis Mtwapa waren schwierig zu fahren wegen dem bau der neuen Straße. Irgendwann waren mir Verkehrsregeln egal und ich ich war froh das es nicht mein Auto war bei den ganzen Buckelpisten. Es hat sogar spass gemacht ohne irgendwelche Regeln Auto zu fahren. Es hat mir sehr gut gefallen und von Demonstrationen und irgenwelchen Unruhen war nichts zu sehen. Kenia ist geil und unkompliziert. 2 mal wurde ich von der Polizei aufgehalten und ein mal musste ich zahlen. Ich denke 1 Monat ist genug danach ist man komplett leergesaugt und braucht Urlaub vom Urlaub. Vergiss die Unruhen und irgendwelche Demonstrationen. Es interessiert niemanden und ist eh nur in den Städten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten