Massage +
Ich bin dann noch ein wenig durch die Strassen geschlendert und wurde mehrmals vor diversen Massageläden (seriöse) angesprochen. Irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen, die Promoter sind wie Geier
Hab dann die Promoterin gefragt ob auch mehr möglich ist, welches sie bejahte. Also rein in den Salon und erstmal ne 30 minütige Fussmassage genossen, weiss nicht mehr was ich bezahlt habe. War jedenfalls günstig.
Aber die Masseuse wollte ich def. nicht vernaschen, da sie zu alt war und nicht meinem Beuteschema entsprach. Die Fussmassage war aber sehr angenehm. Ich zweifelte schon an meinen Englischkenntnissen, hatte mich die Promoterin richtig verstanden? Oder wollte sie mir einfach nur ne Massage andrehen? Und wo zum teufel sind die heissen Girls? Während der Massage fragte ich mich wo zum Geier soll man in dem Laden
man muss sich den so vorstellen: grosser Raum mit Sesseln, welche alle neben und hintereinander stehen.... ich sah keine Separes. Innerlich hatte ich schon "abgeschlossen" mit dem heutigen Fick. Als die Massage zu ende war hab ich bezahlt und nachgehackt btr. meiner Frage. Sie meinte nur ich solle mich hinsetzen mich noch ein paar Minuten gedulden und überreichte mir sogar noch ein Bier um die Wartezeit zu überbrücken
Nach einer gefühlten Stunde kamen plötzlich 3 Girls in den Laden und die Promoterin stelle sie mir vor und meinte ich solle mich für eine entscheiden, was ich auch umgehend gemacht hab. Dann gings raus aus dem Laden und ein paar Strassen weiter zu einem ST-Zimmer.
Sie ging dann und ich hatte mehrere schöne Erlebnisse mit dem Girl, den Namen hab ich leider vergessen. Sie war von meinem Besten Stück sehr angetan, Details erspare ich euch
Bezahlt hab ich für den Spass 400 HKD + 100 HKD fürs Zimmer und war über 3 Stunden beschäftigt
Also für den Start durchaus passabel
Natürlich kommt man in HK sicher einfacher und günstiger zum Schuss, wenn man sich vorher entsprechend informiert. Siehe
Post #4 von Edding.
Weiter gehts dann mit Phuket und was geschieht wenn nur der kleine Johnny denkt