Thailändisch lernen

first time in asia

        #31  

Member

@ Grigor

Danke fuer dein Feedback. Das toent sehr vielversprechend. Ich bin leider noch nicht weiter mit meiner Reiseplanung, aber es sollte klappen.

@ malitiosus + asiafan163

:dank:


Momentan ist die Zeit knapp um weiter zu schreiben, aber ich denke diese Woche wird bestimmt noch ein Bericht folgen!

ps: irgendwie spinnt meine Tastatur, daher keine Umlaute...
 
        #32  

Member

Bin auch dabei. Sehr interessant bisher.

Und dein Dreier ist gar nicht so übel gelaufen finde ich. Konntest sogar doch noch das enge Möschen stöpseln!

Da hatte ich aber "Tiefschläge" ganz anderen Kalibers...

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #33  

Member

@kgt206

Vielen Dank. Naja die Versprechung / Vorfreude / Naivität war einfach zu gross bei mir, aber für mich war die Hauptsache das ich die andere noch rannehmen konnte... Lese deinen Bericht auch schon seit Beginn, bin auf die Auflösung gespannt!



Forenleser, lyncht mich nicht... ich weiss, ich schulde euch noch einen Bericht... Vor- oder Nachteil wenn man paar Tage nicht online war ist, dass ich zu viel Zeit verbringe um die neuen Beiträge / Berichte zu lesen. So hab ich kaum mehr Zeit selbst was zu posten ;-) Gibt gleich noch ein paar Bilder.
 
        #35  

Member

Ich finde deine Bilder fangen gut das Leben ein, sprich mir gefallen sie sehr gut! Das Hotel mit den Zimmereigenen Informationshandys finde ich klasse. Ich für meinen Teil habe soetwas noch nie gesehen. :super:
 
        #36  

Member

Schöner Bericht, schöne Bilder --> Abonniert
 
        #37  

Member

Kollege ahoi

Am nächsten Tag aufgestanden und mich mit meinem Kumpel auf 18:00 Uhr in ner Bar verabredet. Erstmals ein paar Bier und Samsongs vernichtet und über alles mögliche geredet. Als ich ihm meine vorabendliche Story erzählte, lachte er sich schlapp :oops: Als er sich erholte meinte er, hätte schlimmer kommen können und man immer auf der Hut sein sollte. Er gab mir noch ein paar Ratschläge für Newbies und wir gingen erstmal was futtern. Seine thailändische "Reisebegleitung" stiess auch zu uns und wir hatten ein gelungenes Abendessen. Danach gings noch kurz in den Gay-Viertel (eher kleine Seitengasse, von der Bangla her hoch und dann rechts, Strasse hab ich mir nicht gemerkt, steht nicht wirklich drauf...aber jedem das seine). Dort haben wir auch noch kurz was getrunken und die schönen Ladyboys bestaunt. Wurde auch paar mal angemacht, hab aber dankend abgelehnt. War aber witzig mal diese Szene zu sehen. Hab meinem Kumpel dann gesagt, dass ich lieber in ein paar Gogo's / Bierbars möchte und ne Begleitung für den Abend suche, um den gestrigen Abend zu vergessen :hehe: Sind danach durch ein paar Bar's gezogen und in einer wurden wir dann sesshaft. Dort traf ich auch meinen Engel den ich auch auslöste:
Anhang anzeigen 20131110_014917.jpg

 
        #38  

Member

Tolles Mädel.

Ich vermute mal du warst im "Lucky7".
 
        #39  

Member

@malaja50

Kann mich leider nicht mehr an den Namen der Bar erinnern...scheint ne Schwäche von mir zu sein :D
Die Bar war von der Bangla her rechts in ner Seitengasse. Hier dazu ein Bild:

Anhang anzeigen 20131110_000702.jpg
 
        #40  

Member

Bin auch dabei, bin schon sehr gespannt was noch kommt , war das letze mal feb. 2012 auf Phuket (zum 4x). Diese Jahr gehts im März zuerst nach Bangkok und dann mal schauen wahrscheinlich Koh Samui. Vielleicht könntest du noch ein paar Hotelinfos mit einbauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten