Member hat gesagt:Super Bericht gefällt mir sehr gut, hoffentlich kommt noch was von Dir!!!!.............???
Member hat gesagt:sehr interessanter Bericht aber warum muss man sich immer besaufen um Spass zu haben? Geht es nicht auch ohne Alkohol?
Ich fühlte mich noch nicht genesen, also nochmal ne Tablette geschmissen und gepackt. Mein kleiner Freund hatte das Gefühl die letzte Nacht etwas verpasst zu haben, aber mein Körper dankte mir für die freie Zeit :) Hab dann die Zeit noch totgeschlagen mit recherchieren über Bangkok. Wollte mir sicher den ehemaligen Königspalast ansehen, China Town, das Einkaufszentrum Siam Paragon und das Nana Plaza stand natürlich auch auf meiner Todo-Liste sowie Annies Massage. Aber erstmals wieder einigermassen auf die Beine kommen und diese Erklärung loswerden... Dan gings auch schon los mit dem Taxi zum Phuket Airport und mit Thai Airways nach Bangkok. Check-In erfolgte in Rekordzeit, ist ja so ein kleiner Flughafen. Der Flug war unspektakulär.
Alle meinten dass es viel günstiger wäre mit Fixpreis und ich mich ja nicht auskennen würde.... blabla, laber nicht Junge dachte ich immer. Das 10. Taxi fuhr mich dann mit dem Taxometer nach China-Town. Versteht mich nicht falsch, ich möchet nicht geizig wirken, mir ist bewusst dass die Fahrer sehr wenig verdienen. Aber ich gebe lieber dem korrekt fahrendem ein gutes Trinkgeld anstatt diese Abzocker zu unterstützten. China Town war ein sehr eindrückliches und tolles Erlebnis. Einfach wahnsinnig diese vielen, kleinen und engen Gassen mit den Ständen. Und die verschiedenen Gerüche überall, ist jedenfalls ein Besuch wert. Werde gleich noch ein paar Bilder posten...